Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorrad Allgemein (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/)
-   -   Erstehilfe - Tasche (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/1977-erstehilfe-tasche.html)

Rammelstein 12.09.2010 21:53

Erstehilfe - Tasche
 
Wer führt beim Motorradfahren eine EH - Tasche mit?

Rammelstein 20.04.2011 22:11

AW: Erstehilfe - Tasche
 
push......

Jürgen 21.04.2011 18:07

AW: Erstehilfe - Tasche
 
Ich führe keine mit, will mir aber eine kaufen genau wie ne Warnweste.......ist ja in manchen Nachbarländern schon Pflicht..........Gruß Jürgen :cool:

Sysanne 21.04.2011 19:48

AW: Erstehilfe - Tasche
 
Ich ´habe mir damals eine gekauft.

Tabaluga273 21.04.2011 20:20

AW: Erstehilfe - Tasche
 
wüßte bei meiner gar nicht wohion Ich das stecken soll....

kawafrank 21.04.2011 20:44

AW: Erstehilfe - Tasche
 
Ja, hab ich immer unter der Sitzbank dabei und hoffe, daß es nie zum Einsatz kommt.
Grüßle
Frank :gruss:

Tabaluga273 21.04.2011 20:49

AW: Erstehilfe - Tasche
 
da hätte Ich nicht mal den platz dafür .. mit Fächern ist meine kleine seeehr Dünn bedacht wurden..

kawafrank 21.04.2011 20:54

AW: Erstehilfe - Tasche
 
Zitat:

Zitat von Tabaluga273 (Beitrag 35117)
da hätte Ich nicht mal den platz dafür .. mit Fächern ist meine kleine seeehr Dünn bedacht wurden..

Da kann ich nicht klagen, neben dem üblichen Bordwerkzeug paßt das EH-Bag, ne kleine Dose Kettenspray und noch ein paar Ersatzbowdenzüge.
Grüßle Frank
:gruss:

Isabella74 26.04.2011 18:27

AW: Erstehilfe - Tasche
 
Hi,
und wo hast du das Zeug verstaut Kawafrank?

lg
Bea

Jeanine 26.04.2011 18:31

AW: Erstehilfe - Tasche
 
Wow:D Wo passt das denn alles rein:D Ich bin froh wenn ich mein (schon vorhandenes) Kit unter die Sitzbank bekomme!+Warnweste

Sysanne 26.04.2011 19:35

AW: Erstehilfe - Tasche
 
Meins passt unter die Sitzbank!

Hab dann allerdings auf Make up und Lippenstift verzichtet!

http://www.smiley-paradies.de/smiley...giene_0013.gif

Jeanine 26.04.2011 20:08

AW: Erstehilfe - Tasche
 
Dafuer gibts ja den Tankrucksack und wenn das nicht reicht gibts noch Gepaecktaschen, Topcase, Rucksack....:)
Und wenn das nicht reicht.... weiß ich auch nicht.

Sysanne 26.04.2011 20:14

AW: Erstehilfe - Tasche
 
Hihi!

Hab der Frau meines Bruders gesagt: Ich habe ein Beautycase auf'm Mopped. Die wollte dann wissen wie ich das festgemacht habe. Hab dann gesagt: Ey mit Spanngurten.....hat sie mir voll abgekauft.

Ich bevorzuge den Namen...... Tussikoffer..... kommt irgendwie besser! :D

kawafrank 26.04.2011 21:22

AW: Erstehilfe - Tasche
 
Zitat:

Zitat von Jeanine (Beitrag 35321)
Dafuer gibts ja den Tankrucksack und wenn das nicht reicht gibts noch Gepaecktaschen, Topcase, Rucksack....:)
Und wenn das nicht reicht.... weiß ich auch nicht.

Also Tankrucksack oder überhaupt nen Rucksack nehme ich nur mit Widerwillen mit (wenn ich etwas mitnehmen oder transportieren muß), wenn ich fahre, dann will ich nicht eingeengt sein, nur meine Maschine pur, das reicht. Ein Topcase geht schon mal garnicht, das sieht echt Scheiße aus, eher was für Roller!
Frank
:gruss:

Jeanine 26.04.2011 21:27

AW: Erstehilfe - Tasche
 
Das sehe ich genauso, aber wenn es um die Kosmetik der Frau geht drehen einige am Rad:D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr.