Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorrad Allgemein (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/)
-   -   Motorradclub (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/2014-motorradclub.html)

zengeuner 19.09.2010 20:00

Motorradclub
 
War heute auf ner Messe, un mir viel stark auf, dass da plötzlich einige Mitglieder eines MCs rumliefen. In ihrer Kluft, jedoch kaum Bikes dort.
Nun hab ich mir schon Gedanken gemacht, ob es nun soweit kommt, dass es bald losgeht mit Machtkämpfen da ich noch einen anderen MC in dieser Gegend kenne.
Ist das bei euch auch so? Habt ihr so radikale MCs bei euch? Oder is das nur schlechte publicity durch Hells Angels und Banditos die von den Medien so groß rausgestellt wird?

Schreibt bitte eure Gedanken un Erfahrungen hierzu nieder.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr.