Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorrad Allgemein (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/)
-   -   Oldtimer (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/361-oldtimer.html)

Hawkwind 01.03.2009 23:43

Oldtimer
 
Interessiert sich hier jemand für Motorrad-Oldtimer??
Bin grad dabei, ne kleine Datenbank aufzubauen.
BikesAndDogs.de.vu • Forum anzeigen - Marken
Die Themen ohne Beiträge werden noch bearbeitet.

GSX-Matze 02.03.2009 06:04

AW: Oldtimer
 
Finde ich immer interessant.

Blue 02.03.2009 21:46

AW: Oldtimer
 
Ja.. Sehr interessant. MZ fehlt auf jeden Fall.

Hawkwind 04.03.2009 00:30

AW: Oldtimer
 
Ich bin ja erst beim Buchstaben H
Und die fehlenden werden noch folgen.
Was ist MZ??? :D:D:D
Nee, kommt noch, ich muss erstmal meine jetztige
Quelle ausnutzen.
Dann werden auch MZ, AWO, Ural ... eingefügt.
Ich lass ja keinen aus, aaaber das ist eine Menge Arbeit.
Es könnte sein, dass es die grösste europäische Oldtimer
Foto- und Datenbank wird.

GSX-Matze 07.03.2009 10:16

AW: Oldtimer
 
Na da bin ich mal gespannt!;)

lolypop 08.03.2009 13:23

AW: Oldtimer
 
finde ich sehr gut,aber rt 125 und panonia 250 nicht vergessen
gruss benno

Marc99 08.03.2009 18:29

AW: Oldtimer
 
honda und kawa ganz wichtig

Hawkwind 09.03.2009 20:42

AW: Oldtimer
 
Ich muss erst mal die Bild- und Datenquellen finden,
so dass ich nicht gegen Urheberrechte verstosse.

Blue 09.03.2009 20:47

AW: Oldtimer
 
Hatte bei mir bis vor wenigen Wochen ne 250er MZ TS Bj1978 untergestellt. Mit original DDR Brief. Könnte mich heut noch in den A.... beißen, daß ich keine Bilder gemacht hab. Hatte ja alles in der Hand :traurig:. Die Daten und Bilder hätteste haben können.

Hawkwind 09.03.2009 20:51

AW: Oldtimer
 
Das kann man ja nicht ahnen.:D

Blue 09.03.2009 20:53

AW: Oldtimer
 
Nee. Leider net. Trotzdem, jetzt wo das Moped wieder weg is ärgert man sich schon selber etwas (auch aus eigenen Interesse).

Hawkwind 09.03.2009 20:56

AW: Oldtimer
 
Ich hab auch keine Bilder von meinen ersten Motorrädern.
CB 250 G und CB 750 C

Blue 09.03.2009 21:01

AW: Oldtimer
 
War ja nicht mein erstes Moped sondern nur zu Gast bei mir. Interessant war der alte Brief. Da wurde sogar noch der Beruf von den Besitzern angegeben und die Höchstgeschwindigkeit wohl geschätzt. Da stand ca. 125Km/h .Trotzdem isses bissl ärgerlich. Man sieht halt oft den Wald vor lauter Bäumen net.

Hawkwind 09.03.2009 21:42

AW: Oldtimer
 
Das wurde bei uns früher auch eingetragen.
So in den 50ern und 60ern.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:06 Uhr.