Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorrad Allgemein (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/)
-   -   Rainer Schwarz (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/377-rainer-schwarz.html)

GSX-Matze 08.03.2009 09:12

Rainer Schwarz
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nein,das ist keine Fotomontage,es ist Rainer Schwarz.Ein Stuntman der offensichtlich alles aufs Hinterrad zieht,was 2Reifen hat:confused:
Unglaublich,der Radstand ist enorm,trotzdem zieht er Harleys/Buells aufs Hinterrad,als wäre es kinderleicht.Hätte ich nie für möglich gehalten,wenn ich es nicht selber im TV gesehen hätte...

MT-Rudi 08.03.2009 10:27

AW: Rainer Schwarz
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
ja das ist schon beeindruckend was einige so auf 2 räder vollbringen.

letztes jahr war ich zu einem stunttreffen bei berlin genauer bei briest auf son alten millitärflugplatz.
Was da so gezeigt wurde alle achtung!!!
da denkste nich, dass die teile 4 zentner wiegen.

na ja und was anderes gabs auch zu sehen.


GSX-Matze 08.03.2009 11:42

AW: Rainer Schwarz
 
Na wat hast denn da geknipst???Mit der kamera abgerutscht?:D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr.