Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorrad Allgemein (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/)
-   -   Wieviel hängt vom Fahrer ab ??? (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/4372-wieviel-haengt-vom-fahrer-ab.html)

Bredi 09.07.2011 18:06

Wieviel hängt vom Fahrer ab ???
 
hier mal schön zu sehen :

Rock´n Roll - ein "Wohnzimmer" lernt das fliegen oder ein Blechsofa lässt es krachen Video Honda Goldwing

Flash 09.07.2011 18:58

AW: Wieviel hängt vom Fahrer ab ???
 
Das sieht nach vorgespult aus.
Denn bei der Geschwindigkeit bräuchte der mehr Schräglage
und die ist bei der Goldwing nicht drinn.

Hier ist eine in Echtzeit ;)
http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-f...ung-l-5547.htm

Hummel 11.07.2011 06:18

AW: Wieviel hängt vom Fahrer ab ???
 
...ist ja auch wurscht - ich habe schon einige Goldwings gesehen, die echt zackig unterwegs waren... das einzige Problem ist nur, daß die Dinger halt nicht wirklich viel Schräglage zulassen...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.