Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 11.08.2011, 18:14
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Vollcross oder Straßenmaschiene?!

Junge............sorry........fahre ne Mofa.........ohne Auspuff und du hast Sound...........lese dir mal deine Überschrift durch......wo willste den mit einer Strassenmaschine fahren???.............Ohne Zulassung..........nur auf der Rennstrecke..........und da verhungerst du meine deinen Pferdchen.
Bei einer Motocrossmaschine.........ach wir wissen ja auch nicht was das ist,ich vegaß,
braucht du ein gutes Fahrwerk,einen drehmomentstarken Motor mit Punch.
............da ist der Sound völlig Latte.
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 13.08.2011, 12:23
Sozius
 
Registriert seit: 04.08.2011
Ort: Bad Liebenwerda
Beiträge: 8
Standard AW: Vollcross oder Straßenmaschiene?!

Ich glaub hier haben die meisten den Sinn nicht verstanden, obwohl ich eigentlich dachte meine Frage wäre nun zum 2. oder gar 3. mal richtig und ausdrucksmäßig gut gestellt........

1. es geht hier zu 99% um 125 ccm
2. Ob es sich da lohnt ne Straßenmaschiene in der Klasse zu besorgen?! (man könnte sie ja (verbotener weise) auf machen...
3. Vollcross hab ich komischer Weise auch bei Youtoube gesucht und da kamen z.b. ne Honda CCR 125 würd ich sagen die genau so als 2 takt klingt wie ne 250 ccm als bsp.

Und NUR darum geht es mir .....

Weder um nen "großen" Führerschein noch um Sachen die mir klar sind (verbotene Sachen) Felder fahren etc.....

Sorry aber ich bin 31 und weiß das auch alles...
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Shadow oder Intruder oder?? Albiceleste Chopper / Cruiser 4 21.10.2010 09:58