Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorrad Allgemein (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/)
-   -   mustergutachten harley (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/4585-mustergutachten-harley.html)

Carmen 22.08.2011 22:04

mustergutachten harley
 
huhu...ich suche verzweifelt für meine harley e-glide das mustergutachten. kann mir jemand helfen?? lg carmen

Rammelstein 23.08.2011 00:34

AW: mustergutachten harley
 
Zitat:

Zitat von Carmen (Beitrag 47349)
huhu...ich suche verzweifelt für meine harley e-glide das mustergutachten. kann mir jemand helfen?? lg carmen

Hallo Carmen,

welches Gutachten suchst Du denn genau? bzw. über was? Gib mal bitte ein paar mehr Infos für uns.

Und vorstellen kannst Dich Oben.^^ Das bin ich und das ist mein Motorrad. (Kommt immer gut an.)

Gruß Ingo.

(Laut Google gibt es einige Mustergutachten.)

Jürgen 23.08.2011 09:27

AW: mustergutachten harley
 
Hallo Carmen, ruf mal beim TÜV oder bei der DEKRA an .... die haben auf alle Fälle eine Copy...........Gruß Jürgen :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:38 Uhr.