Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   125er - Leichtkraftrad (https://www.forum-motorrad.net/125er-leichtkraftrad/)
-   -   Welche 125er? (https://www.forum-motorrad.net/125er-leichtkraftrad/4631-welche-125er.html)

EzioED 01.09.2011 22:04

Welche 125er?
 
Hallo,
Ich suche eine 125er für mich ich bin jetzt dann 16 Jahre alt und mache dann auch meinen Führerschein (A1).
Ich weiß aber nicht welche Maschine ich mir kaufen soll.
Ich bin früher Motocross gefahren also von den Fertigkeiten solls nicht abhängen. Eher Wie sie bei Freunden ankommt, Design, Preis/Leistung.
Danke schon mal im vorraus.
Mfg EzioED

Jeanine 02.09.2011 14:44

AW: Welche 125er?
 
Zitat:

Zitat von EzioED (Beitrag 48445)
Eher Wie sie bei Freunden ankommt,


Ähmm....:rolleyes::rolleyes::brille:

Entschuldige, eigentlich wollte ich diesen Kommentar zurueckhalten. Ging nicht^^

Leider kenne ich mich ebi 125ern nicht aus kenne nur die von Yamaha...yamaha yzf r125


http://www.supersportler.de/showroom...25_2010_03.jpg


LG Jeanine


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr.