Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorrad Allgemein (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/)
-   -   GS500 Händler (gebraucht) - Keine Garantie (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/466-gs500-haendler-gebraucht-keine-garantie.html)

GS500 14.04.2009 13:13

GS500 Händler (gebraucht) - Keine Garantie
 
Hallo,

ich habe in einem Mobile-Inserat ein Angebot einer GS500 gefunden. Das Motorrad ist von 2003 und hat 17.900 Kilometer gelaufen. Ich darf nur bis 34 PS fahren und da kommt es gut, dass das Motorrad bereits gedrosselt ist. Kosten: 2.190 mit neuen Reifen + neuem TÜV. Ist der Preis in Ordnung?

Was mich nur etwas verwundert hat ist, dass der Händler keine Garantie gibt. Ist er als Händler nicht dazu verpflichtet?

Viele Grüße
Timo Schwabengruber

GSX-Matze 14.04.2009 15:57

AW: GS500 Händler (gebraucht) - Keine Garantie
 
Grüßung!!
Ja,hast du den Händler mal angeschrieben,oder telefoniert???


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.