Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 13.09.2011, 22:13
Fahranfänger
 
Registriert seit: 07.09.2011
Beiträge: 28
Standard AW: Welches Motorrad?

Na toll, jetzt wird hier schon Schwedisch vorrausgesetzt...
Bin ich zu jung für diese ironie??
Das ist doch französisch?^^

Oui, d'accord chef

Haha jaaa war etwas anstrengend :P Ich kenne jetzt mit 30 ps mein limit.. werde es dann noch 2 Jahre lang vertiefen, damit ich dann mit 20 Jahren meine Maschine sicher beherrschen kann und auch damit mich langsam rantasten werde
Frage: Kann ich mit der Daytona 675 , wenn ich sie aufmotze, mehr als 350km/h schaffen???

HAHAHAHA Tut mir leid, aber ich wollte mal nen Witz machen

danke an alle hier die nicht aufgegeben haben und mich zur vernunft brachten Man hört ja aufjeden Fall noch von sich

Das mit der Kubikhöhe lassen wir gerade einfach mal aus und konzentrieren uns auf wichtigere Geschehen

mfg
oliver
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 13.09.2011, 22:36
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Welches Motorrad?

Zitat:
Zitat von oliver Beitrag anzeigen
Na toll, jetzt wird hier schon Schwedisch vorrausgesetzt...
Bin ich zu jung für diese ironie??
Das ist doch französisch?^^

Oui, d'accord chef

Schon wieder schwedisch? Ist ja nicht wahr!

Ich bin 19, ich glaube du musst hier nur ein bisschen reinkommen dann verstehst du


Ich moechte dann bitte den fahrzeugschein mit den eingetragenen 34PS hier sehen
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 14.09.2011, 10:04
Fahranfänger
 
Registriert seit: 07.09.2011
Beiträge: 28
Standard AW: Welches Motorrad?

d'accord mademoiselle !
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 14.09.2011, 10:45
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Welches Motorrad?

Zitat:
Zitat von oliver Beitrag anzeigen
d'accord mademoiselle !
Na toll...., ich bin der Chef und Jeanine darf die Mademoiselle sein....
Oliver, ich fühl mich total verkannt....!
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 14.09.2011, 12:41
Fahranfänger
 
Registriert seit: 07.09.2011
Beiträge: 28
Standard AW: Welches Motorrad?

Ihr könntet ja Armdrücken drum machen wer die Mademoiselle bzw. Chef ist
Beides hat seine Vor-und Nachteile

mfg
oliver
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 14.09.2011, 13:47
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Welches Motorrad?

Zitat:
Zitat von oliver Beitrag anzeigen
Ihr könntet ja Armdrücken drum machen wer die Mademoiselle bzw. Chef ist
Beides hat seine Vor-und Nachteile

mfg
oliver

DAS hättest Du wohl gerne..., wenn Jeanine und ich Armdrücken machen würden - da bliebe wohl kein Auge trocken....!!!
Aber wir lassen uns was einfallen, und kommen dann wieder auf Dich zu. Verlass Dich drauf!
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 14.09.2011, 13:52
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: Welches Motorrad?

@Kristina: Lass Jeannie ruhig die Mademoiselle sein, Du kannst den Titel "Madame Chef" beanspruchen . Somit wird ein Armdrücken überflüssig.
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 14.09.2011, 13:54
Benutzerbild von Doenerdealer
komplett mit scharf
 
Registriert seit: 08.08.2011
Ort: Bochum
Motorrad: Suzuki GSX 600 F
Beiträge: 376
Standard AW: Welches Motorrad?

Armdrücken? Ich wär ja eher für Schlammcatchen *weglauf*
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 14.09.2011, 13:56
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Welches Motorrad?

Zitat:
Zitat von Doenerdealer Beitrag anzeigen
weglauf*

So ist's richtig
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 14.09.2011, 15:02
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Welches Motorrad?

Zitat:
Zitat von TheSmallGrey Beitrag anzeigen
@Kristina: Lass Jeannie ruhig die Mademoiselle sein, Du kannst den Titel "Madame Chef" beanspruchen . Somit wird ein Armdrücken überflüssig.

Ja - aber..., wie soll ich das nur sagen...: "Madame Chef" das klingt so nach rosa Rüschen, Doppelkinn, Schweinsäuglein, blau gefärbten Terrier-Haaren und Sahnetorte.

Ich bin nicht zur Madame geboren.... Ich möcht dann doch bitte lieber der Lakai sein. Oder noch besser...: der Fuhrparkverwalter!!!
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 14.09.2011, 15:11
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: Welches Motorrad?

Na Du kommst ja auf Ideen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches Motorrad/überhaupt ein Motorrad? Jay Motorrad Allgemein 6 10.09.2010 10:07
Welches Motorrad? Biker09 Kauf & Verkauf 4 08.02.2010 21:48
welches Motorrad? dERiCH Kauf & Verkauf 3 10.10.2009 12:59
Welches Motorrad?! Schmitz Kaufberatung 5 01.03.2009 20:41
Welches Motorrad? Schmitz Kauf & Verkauf 1 01.03.2009 15:32