Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorrad Allgemein (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/)
-   -   Sicherheit und besseres Verständnis (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/4693-sicherheit-und-besseres-verstaendnis.html)

kawafrank 14.09.2011 21:27

Sicherheit und besseres Verständnis
 
Hallo zusammen, habe hier gerade ein interessantes Video reingekriegt, finde ich gut! Lasst Euch durch die Werbung am Anfang nicht irritieren! Viel Spaß bein schauen!

http://www.myvideo.de/watch/1647376/Motorradfahrer_setzten_Zeichen

:gruss:

Jeanine 14.09.2011 21:42

AW: Sicherheit und besseres Verständnis
 
Der Fahrradfahrer ist ja klasse:D:D
Ne mal ehrlich, die Sichtweiße Auto und Motorrad, als er das Caprio ueberholt hat war wirklich klasse. :)

Sehr schoenes Video::)

Felix 14.09.2011 21:51

AW: Sicherheit und besseres Verständnis
 
Zitat:

Zitat von kawafrank (Beitrag 50071)
Hallo zusammen, habe hier gerade ein interessantes Video reingekriegt, finde ich gut! Lasst Euch durch die Werbung am Anfang nicht irritieren! Viel Spaß bein schauen!
:gruss:

Gute Idee, mit dem neuen Thread. Du solltest hier auch die beiden anderen Filme einstellen. Jeanine hat es ja auch schon erwähnt.

Jason 14.09.2011 22:17

AW: Sicherheit und besseres Verständnis
 
haha .. der Fahrrad dawzischen war cool :)

Kristina 15.09.2011 07:15

AW: Sicherheit und besseres Verständnis
 
Interessant! Danke schön!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:58 Uhr.