Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorrad Allgemein (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/)
-   -   So langsam...aber sicher (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/4839-so-langsam-aber-sicher.html)

Rammelstein 15.10.2011 22:26

So langsam...aber sicher
 
...kommen die heftigen und herzlichen Grüße beim fahren.

Weit ausgestreckter Arm mit nem gezeigten "V" !

Jason 16.10.2011 09:28

AW: So langsam...aber sicher
 
Daumen links oder rechts vom "V" ? :)

Hans 16.10.2011 09:45

AW: So langsam...aber sicher
 
Ja,

Ingo, so langsam kann man wieder grüßen ;)

Jeanine 16.10.2011 20:29

AW: So langsam...aber sicher
 
Check ich nicht?!

LG Jeanine:D

Naty 16.10.2011 21:45

AW: So langsam...aber sicher
 
Danke Jeanine!!! Ich auch nicht...

Doenerdealer 16.10.2011 21:55

AW: So langsam...aber sicher
 
Ich glaube es geht darum, dass nur noch die Hartgesottenen unterwegs sind. Da muss man nicht mehr die lästigen "Gut-Wetter-Saisonnkennzeichen-Fahrer" grüßen, dafür die anderen Hartgesottenen um so herzlicher ;)

Vielleicht liege ich mit meiner Hypothese aber auch falsch und es geht um etwas ganz anderes.

Naty 16.10.2011 22:03

AW: So langsam...aber sicher
 
Ja, ist ne Theorie *grins*
Aber der Daumen verwirrt mich immer noch *hihi*

Doenerdealer 16.10.2011 22:10

AW: So langsam...aber sicher
 
Dazu hätte ich natürlich auch eine Hyptothese :D

Victory-Zeichen ? Wikipedia
Vierter Absatz

Jeanine 17.10.2011 06:41

AW: So langsam...aber sicher
 
Zitat:

Zitat von Doenerdealer (Beitrag 54162)
Ich glaube es geht darum, dass nur noch die Hartgesottenen unterwegs sind. Da muss man nicht mehr die lästigen "Gut-Wetter-Saisonnkennzeichen-Fahrer" grüßen, dafür die anderen Hartgesottenen um so herzlicher ;)

Vielleicht liege ich mit meiner Hypothese aber auch falsch und es geht um etwas ganz anderes.




Hallo, Hallo, Hallo?:eek::mad::mad:


Also nu bin ich beleidigt:D:D::D

Ich bin wirklich am ueberlegen, ob ich mir in 2 Wochen ein ganz Jahreskennzeichen hole:D

Felix 17.10.2011 07:51

AW: So langsam...aber sicher
 
Guten Morgen zusammen.
Es mag ja sein, dass nun die Zeit gekommen ist, in der sich nur noch die Motorradfahrer auf die Straße trauen, die sich ein Ganzjahreskennzeichen leisten. :cool: (Ich hab mich nach Jeanine's Kommentar nicht getraut, "echte Motorradfahrer" zu schreiben.:D:D)

Heute Morgen, bei zapfigen 3°C, sah ich einen Biker, der konnte überhaupt nicht grüßen. Der hatte nämlich seine linke Hand zum Wärmen tief in die Ritzen und Spalten des Motorblocks gesteckt. Er saß ganz verbogen auf dem Motorrad. Runter fallen konnte er allerdings nicht, den die Gashand war festgefroren.
:gruss::gruss::gruss::gruss: Ich grüße mal für ihn mit. :gruss::gruss::gruss::gruss:

Claire 17.10.2011 07:51

AW: So langsam...aber sicher
 
Jau, geht um die Schönwetter-Weichei-Fahrer mit Saisonkennzeichen...:cool: Nur die harten kommen in den Garten!:gruss:

Nee, mal Spaß beiseite. Ich fahre ja auch nicht bei -Graden, möchte mir aber die Chance im Winter bei schönem Wetter nicht nehmen lassen. Es würde mich ärgern, wenn es so ist und ich nicht fahren könnte...
Und ganzjährig zulassen kostet auch nicht soooo viel mehr. Außerdem ists hübscher am Kennzeichen. *hihi*

Das WE traumhaft zum Fahren bei etwas über 10° und Sonnenschein. Nur im Schatten wurds irgendwann frostig. Alles etwas ruhiger angehen lassen, eine Pause mehr und schon macht das Fahren Laune!

Snoda 17.10.2011 09:27

AW: So langsam...aber sicher
 
Ich bin ja am Freitag noch Probe gefahren, da waren nach ne halben Stunde die Finger so kalt dass ich den Helm nicht mehr selbst aufbekommen hab :/

Jörg 17.10.2011 09:55

AW: So langsam...aber sicher
 
Wir sind ja am Samstag Nachmittag auch gefahren. Ca. 10 Grad warm und in den Schattenbereichen, wovon wir sehr viel hatten, war es natürlich noch kälter. Nach gut 2 Stunden waren wir schon froh, als wir dann vom Motorrad abstiegen. Unsere Hände waren etwas sehr klamm und auch sehr kalt. Spaß hat es aber trotzdem gemacht. :cool::D

Jeanine 17.10.2011 10:13

AW: So langsam...aber sicher
 
Zitat:

Zitat von Felix (Beitrag 54176)
Guten Morgen zusammen.
Es mag ja sein, dass nun die Zeit gekommen ist, in der sich nur noch die Motorradfahrer auf die Straße trauen, die sich ein Ganzjahreskennzeichen leisten. :cool: (Ich hab mich nach Jeanine's Kommentar nicht getraut, "echte Motorradfahrer" zu schreiben.:D:D)


Na,
das haettest du auch wirklich lieber lassen sollen! Da haettest du rechts und links...:D:D


Also ich bin ja gezwungen dadurch, dass mein Auto auch ein Saisonkennzeichen hat (10/04) auch bei Regen und Hagel (am 6.6. hatte ich Hagel) zu fahren, daher zaehle ich mich nur bedingt zu den schoen Wetter fahrern:D

Wie gesagt, vielleicht goenne ich mir noch dieses Jahr ein Ganzjahreskennzeichen:)


LG Jeanine

Snoda 17.10.2011 10:21

AW: So langsam...aber sicher
 
In den Anfangszeiten war ich auch so verrückt bei jedem :shit:-Wetter zu fahren. Aber wer behauptet dass das Fahren bei Regen wirklich Spaß macht, lügt einfach.
Man kommt sich viell. toll vor weil man was verrücktes macht - mehr aber auch nicht :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.