Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorrad Allgemein (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/)
-   -   Gleich Prüfung - Wünscht mir Glück (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/4933-gleich-page-rankinguefung-wuenscht-mir-glueck.html)

Bazinga 11.11.2011 05:07

Gleich Prüfung - Wünscht mir Glück
 
Hi Leute

Es ist endlich soweit, gegen 10 Uhr habe ich die praktische Prüfung und darf danach hoffentlich die erste Fahrt auf der eigenen Maschine antreten.

Wünscht mir Glück, bin jetzt schon ein wenig nervös...

Grüße Sascha

Mr. Magoo 11.11.2011 05:56

AW: Gleich Prüfung - Wünscht mir Glück
 
Na dann, viel Glück :glueck:

Doenerdealer 11.11.2011 07:50

AW: Gleich Prüfung - Wünscht mir Glück
 
Alles Gute. Immer schön im Sattel bleiben. :gruss:

Jörg 11.11.2011 08:36

AW: Gleich Prüfung - Wünscht mir Glück
 
Ich wünsche dir alles Glück dieser Erde! Und du bestehst diese Prüfung!

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/k035.gif

Jaaaaaaa, du bestehst diese Prüfung!!!!!!!!:cool::D

Grüße Jörg

Bazinga 11.11.2011 11:42

AW: Gleich Prüfung - Wünscht mir Glück
 
Jop, eure Glückwünsche haben geholfen :)

Vielen Dank!

Jetzt erstmal ein bissel fahren!

Grüße Sascha

Jörg 11.11.2011 12:20

AW: Gleich Prüfung - Wünscht mir Glück
 
Zitat:

Zitat von Bazinga (Beitrag 56573)
Jop, eure Glückwünsche haben geholfen :)

Vielen Dank!

Jetzt erstmal ein bissel fahren!

Grüße Sascha


Juhuuuuuuuu, dann fahr aber schön vorsichtig, denn kalte Reifen + kalte Straßen, denk bitte daran, vorsichtig!

Grüße Jörg

Doenerdealer 11.11.2011 15:08

AW: Gleich Prüfung - Wünscht mir Glück
 
Glückwunsch und herzlich willkommen im illustren Kreis der motorisierten Zweiradfahrer.

HerzZorro 11.11.2011 17:16

AW: Gleich Prüfung - Wünscht mir Glück
 
Auch von mir Glückwunsch und immer auf der Karre hocken bleiben ;-)

Isabella74 11.11.2011 19:49

AW: Gleich Prüfung - Wünscht mir Glück
 
Glückwunsch und willkommen im Kreis!
Aber du hast echt ein Timing.......jetzt wo es kalt wird und ungemütlich.......

Lg
Bea

Bazinga 11.11.2011 20:00

AW: Gleich Prüfung - Wünscht mir Glück
 
Danke! Tja...dieses Wochenende soll das Wetter ja noch einigermaßen erträglich sein, da werde ich die letzten Sonnenstrahlen nochmal nutzen. Und dann mal schauen, im Winter gibt es sicherlich auch ein paar schöne Tage...gegen die Kälte kann man sich dick anziehen :)

Grüße Sascha

Tabaluga273 12.11.2011 09:22

AW: Gleich Prüfung - Wünscht mir Glück
 
vergiß dabei nicht die Kälte bzw. Reifentemperaturen .. feuchte Stellen laub ect... viel Spaß spaß aber trotzdem und vor allem Glückwusnsch zum FS ... auch bei dem Wetter macht es noch spaß aber man muß halt ein wenig anderst fahren.. sicher weißt Du das aber schadet ja nix nochmal darauf hinzuweisen um die kommende Saison dann voll genießen zu können..

Gruß Andy


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.