Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorrad Allgemein (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/)
-   -   Theorie-bestanden (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/5023-theorie-bestanden.html)

Pey 01.12.2011 15:47

Theorie-bestanden
 
So die Theorie-Prüfung Für B und Ab heute mal eben gemacht und natürlich wie erwartet bestanden, war ja nicht viel neues :D
Jetzt nur noch hoffen, dass das Wetter früh schön wird, das ich die Stunden und Praxis-Prüfung für Ab so schnell wie möglich nach legen kann,dass meine Susi nicht mehr nur Deko ist ;)

Jürgen 01.12.2011 16:07

AW: Theorie-bestanden
 
Hallo Patrick, dann gratuliere ich erst mal zur Halbzeit .. :D:D

Drücke dir die Daumen zu dem Rest .... Gruß Jürgen :cool:

Effendi 01.12.2011 16:17

AW: Theorie-bestanden
 
Zitat:

Zitat von Opa (Beitrag 58522)
Hallo Patrick, dann gratuliere ich erst mal zur Halbzeit .. :D:D

Drücke dir die Daumen zu dem Rest .... Gruß Jürgen :cool:

Da hänge ich mich doch Glatt mal drann :D

Glückwunsch, und mach weiter so;)

Effendi

Pey 01.12.2011 19:54

AW: Theorie-bestanden
 
Danke, danke

Effendi 01.12.2011 20:12

AW: Theorie-bestanden
 
......und es wird nur ein '' BESTANDEN ''.
akzeptiert.

Alles klar soweit ?

Effendi

Pey 01.12.2011 22:08

AW: Theorie-bestanden
 
Andere Worte akzeptiere ich auch vom Prüfer dann nicht :D

Jason 02.12.2011 09:00

AW: Theorie-bestanden
 
na dann, seh zu :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.