Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorrad Allgemein (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/)
-   -   Kleine Anregung am Rande... (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/5105-kleine-anregung-am-rande.html)

Blutrausch 29.12.2011 03:34

Kleine Anregung am Rande...
 
Was ich mich schon länger frage und was jetzt wieder Aktuell in mir hoch gekommen ist.Hier gibt es für fast jede Art von Motorrad einen eigenen Bereich.Aber 2-3 wurden irgendwie vergessen und zwar Supermoto,Cafe Racer und Motocross.Okay letzteren könnte man auch umstellen und einfach in Enduro/Motocross umändern.

doing_the_ton 29.12.2011 08:33

AW: Kleine Anregung am Rande...
 
Ja das ist mir auch aufgefallen! Ich als Cafe Racer Reiter hab noch nicht so ganz meine Niesche gefungen, aber anscheinend bin ich hier soweit wohl der einzige der in diese sparte passt, SCHADE!!!!! Mann könnte den Bereich Umbauten einfügen, das wäre doch für die meisten was!?

greetz

:blitz:ANDI:blitz:

Luky1R 29.12.2011 11:40

AW: Kleine Anregung am Rande...
 
Also ein Enduro/Motocross/Supermoto-bereich fehlt m.M. wirklich + ein Umbautenbereich. Dort könnte man dann z.B. auch ein Thread machen wenn man ein langzeit Projekt hat, wie ich z.B. mit meienr XT wo ich noch einiges Umbauen wollte.

doing_the_ton 29.12.2011 13:16

AW: Kleine Anregung am Rande...
 
Ja das hab ich mir auch so gedacht, dann jeder mal so seine Projekte vorstellen und mann kann die fortschritte beobachten und evtl. Tipps oder Anregungen geben/erfragen!!

ANDI

Bredi 29.12.2011 13:53

AW: Kleine Anregung am Rande...
 
Zitat:

Zitat von doing_the_ton (Beitrag 60286)
Ja das hab ich mir auch so gedacht, dann jeder mal so seine Projekte vorstellen und mann kann die fortschritte beobachten und evtl. Tipps oder Anregungen geben/erfragen!!

ANDI

Dann würde noch die Ecke mit den Oldtimer/Youngtimer fehlen....
Aber wenn du ein Projekt ablichten willst.......da gibt es oben den Ordner mit den Alben........rein mit Foddos und Kommentaren.....da sehe ich kein Problem:cool:

Blutrausch 29.12.2011 14:25

AW: Kleine Anregung am Rande...
 
Naja alles in allem würde es wohl mehr Leute ansprechen und das ganze wäre vielleicht noch etwas übersichtlicher.

Jürgen 29.12.2011 14:44

AW: Kleine Anregung am Rande...
 
Hallo Zusammen, da sich das Forum selber trägt .... ohne Werbeeinblendungen
(die ja auch keiner will) ... wird die Größe wohl schon ausgereizt sein ... ;)

Ich habe Sebastian darauf schon mal angeschrieben .... das auch "Treffen" ...
und "Touren" übersichtlicher wäre wenn es in Unterdateien PLZ oder Region
geteilt wäre ... ;)

Gruß Jürgen :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.