Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorrad Allgemein (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/)
-   -   Kompletter Anfänger benötigt Hilfe bei so ziemlich allem (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/5139-kompletter-anfaenger-benoetigt-hilfe-bei-so-ziemlich-allem.html)

bene 16.01.2012 21:35

AW: Kompletter Anfänger benötigt Hilfe bei so ziemlich allem
 
Hmm ich denke, je nachdem wie die Nebenjob Situation in den nächsten 2 jahren aussieht, wird wohl auch ne etwas neuere ER-6n von 2007/2008 drin sein, vlt. gibts ja zum Abi nen kleinen Bonus :D Aber das ist ja alles noch etwas Zukunftsmusik.
Ich danke euch allen, dass ich hier einen groben Überblick gewonnen habe.

Flash 16.01.2012 21:36

AW: Kompletter Anfänger benötigt Hilfe bei so ziemlich allem
 
Zitat:

Zitat von bene (Beitrag 61316)
Hi Bredi, danke für die Vorschläge, die ER-5 sieht sehr interessant und auch preiswert aus. Was sind denn eigentlich die Unterschiede zwischen einem Tourer und einem Naked Bike ?

Sporttourer haben etwas sportliche Verkleidung und ne Scheibe
die die nackten nicht haben.
von der Sitzposition bleiben die sich aber gleich.

Du kannst dir zum Beispiel die Bandit als "S" (mit Verkleidung)
oder als "N" (Naked) holen bleibt trotzdem das gleiche Moped.

Bleib bei den nackten ;) die sind schöner.

->>> MEINE Bandit :cool:
http://www.forum-motorrad.net/member...at-bezogen.jpg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr.