Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorrad Allgemein (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/)
-   -   Kennzeichen anbringen - Bandit (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/5347-kennzeichen-anbringen-bandit.html)

6fuffzich 08.03.2012 18:28

Kennzeichen anbringen - Bandit
 
Tach miteinander!

Ich bin jetzt stolzer Besitzer meines 1. Motorrads und hab den Schlado zum Zulassen genutzt.
Trotz Streik und falscher EVB-Nummer ists vollbracht.

Jetzt muss nur noch das 18x20 cm Blech dran und da liegt der Hase begraben. Ich weiss partout nicht wie!

Das Schild möcht ich ungern durchbohren und ich hab auch nich viel Ahnung, wie oben schon angedeutet. Damit ihr wisst, wies bei mir aussieht, hier mal Bilder:


http://s1.directupload.net/images/120308/atljapoh.jpg
http://s1.directupload.net/images/120308/zz5pht9u.jpg
http://s7.directupload.net/images/120308/6b5gqtem.jpg

Incom 08.03.2012 18:35

AW: Kennzeichen anbringen - Bandit
 
Du suchst soetwas: <Link>
Allerdings habe ich damit direkt mein Kennzeichen auf der ersten Fahrt verloren. Jetzt hilft ein bisschen Kleber den Plastikhaken nach ;)

Dreggor 08.03.2012 18:48

AW: Kennzeichen anbringen - Bandit
 
ich hasse schon bei den Blechbüchsen diese drecks Kunststoffhalter... Zeichne die Lochpossitionen auf der Rückseite an nimm den Akkuschrauber mit nem 5 mm Bohrer und bohr die Löcher rein und schraub das Ding fest. Hält am besten und sieht am Besten aus...

Gruß Tobias

Bredi 08.03.2012 18:52

AW: Kennzeichen anbringen - Bandit
 
Zitat:

Zitat von Dreggor (Beitrag 64639)
ich hasse schon bei den Blechbüchsen diese drecks Kunststoffhalter... Zeichne die Lochpossitionen auf der Rückseite an nimm den Akkuschrauber mit nem 5 mm Bohrer und bohr die Löcher rein und schraub das Ding fest. Hält am besten und sieht am Besten aus...

Gruß Tobias

So sieht das aus,durch Vibrationen und Erschütterungen wird son Plastikhalter eher brüchig.
Bohren,Schrauben rein......fertig:D

Dreggor 08.03.2012 18:57

AW: Kennzeichen anbringen - Bandit
 
Zitat:

Zitat von Bredi (Beitrag 64640)
So sieht das aus,durch Vibrationen und Erschütterungen wird son Plastikhalter eher brüchig.
Bohren,Schrauben rein......fertig:D

Zwar OT

Das Beste sind die E36 (der netten Mitbürger mit Migrationshintergrund) mit fettem Sub im Kofferraum und dann die coolen ATU Chromhalter drann die das Scheppern der Tafel noch verstärken...

Jürgen 08.03.2012 19:06

AW: Kennzeichen anbringen - Bandit
 
Hallo 6fuffzich , herzlich Willkommen im Forum ..
nimm einfach doppelseitiges Klebeband für Spiegel ...
gibt es im Baumarkt aber nicht das einfache ... Teppich usw
ich hatte es an meiner Cyclone ... 7 Jahre lang ohne Schraube
das hält auch bei Vibration ...

Gruß Jürgen :cool:

Flash 08.03.2012 21:48

AW: Kennzeichen anbringen - Bandit
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Disen Bürzel kenn ich doch :D
Da wirst du ums Bohren nicht drumrum kommen.
(lässt sich festgeschraubt auch nicht so leicht klauen)

Ich hab bei meiner Bandit einfach das ganze Plastikgelumpe
abgesägt,
LED-Kennzeichenbeleuchtung drann und nen Blechhalter unters Heck geschaubt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr.