Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorrad Allgemein (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/)
-   -   R1 34ps (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/538-r1-34ps.html)

sören91 20.05.2009 10:53

R1 34ps
 
hi,
bin neu hier und habe auch gleich schon eine Frage.
Das Thema wurde schon X mal angesprochen, aber für mich bleiben einige Fragen jedoch noch unbeantwortet.Da ich nun meinen Motorradführerschein habe, jedoch aber nur bis max. 34 PS fahren darf wollte ich wissen,ob es hier R1 Fahrer gibt ,die auf 34 PS fahren.
´Wie hoch geht die Drehzahl im 1,2,3,4,5,6 Gang?Gibt es Unterschiede zwischen den Gängen im Punkt Drehzahlmaximum?
Technisch machbar und vmax bei 150-170km/h alles schon bekannt,
jedoch habe ich noch keine Antworten auf diese Fragen gefunden.

Würde mich über Antworten freuen!
Danke schonmal im Vorraus.
gruß,
sören

GSX-Matze 20.05.2009 14:27

AW: R1 34ps
 
Grüß dich!Also ich fahre auch eine R1 Bj05.Aber wenn ich es mir recht überlege macht es keinen Sinn die Maschine mit 34Ps zu kastrieren.Das gesamte setup(Fahrverhalten und Eigenschaften)geht verloren und dafür wurde die R1 ganz sicher nicht gebaut.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr.