Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.04.2012, 09:42
Sozius
 
Registriert seit: 07.04.2012
Ort: österreich
Motorrad: noch keines, bald eine honda cbr250
Beiträge: 3
Standard frage bezüglich hondahändler

hallo aus österreich, genauer aus wien.
bin getade dabei den A schein zu machen und habe ne frage wegen hoddahändler in wien oder wien umgebung.
der händler wo mein zurzeit noch moped, und die kawa meiner schwester her is, hat keine hondamaschinen.
meine frage nun. kennt hier villeicht jemand nen guten händler in wien und umgebung?

freue mich über eure hilfe
danke
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.04.2012, 10:34
KawaAtze
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: frage bezüglich hondahändler

Ich habe einen Kumpel in Wien, den werde ich mal fragen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.04.2012, 11:13
Sozius
 
Registriert seit: 07.04.2012
Ort: österreich
Motorrad: noch keines, bald eine honda cbr250
Beiträge: 3
Standard AW: frage bezüglich hondahändler

danke das is ganz lieb
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.04.2012, 09:39
KawaAtze
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: frage bezüglich hondahändler

Also hier ist die Antwort von Ihm , ich habe es mal auf das wichtigste reduziert.
-------------------------------------------------------------
Wenn sie ein Neufahrzeug will würd ich zur 2radbörse gehen. Die gibt es im Süden von Wien und Wien Mitte. Die machen Werbung mit Bestpreisgarantie.

Im Norden von Wien gibts den Honda Stahl (Heistergasse 4-6
1200 Wien ).
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08.04.2012, 18:22
Sozius
 
Registriert seit: 07.04.2012
Ort: österreich
Motorrad: noch keines, bald eine honda cbr250
Beiträge: 3
Standard AW: frage bezüglich hondahändler

danke hat mir sehr geholfen.
werde wohl mal zu honda stahl schauen und mal probesitzen und mich erkundigen.
danke
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
händler, honda, wien


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zum A1 Robin Motorrad Allgemein 5 15.07.2011 20:25
Brauch Hilfe Bezüglich Vorderrad-Lagerung! Rocky Motorradtechnik 1 05.01.2010 22:21
Frage Dermax Motorrad Allgemein 7 27.11.2009 01:11
Ich hab da mal ne frage ?!?! Teufelchen Fun 57 09.08.2009 12:18
Empfehlungen bezüglich einer gescheiten Auspuffanlage für Kawasaki GPX 600 R gesucht KawaGpx Kauf & Verkauf 3 23.01.2009 02:42