Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorrad Allgemein (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/)
-   -   Es geht voran :) (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/5774-es-geht-voran.html)

Hebo92 23.05.2012 21:42

Es geht voran :)
 
Theorie bestanden <3 Bissen unnötig dieses Thema zu starten.. aber ich freu mich so :)

Ach und die erste Fahrstunde hab ich auch überstanden und alles hat wunderbar geklappt :)

Schönen Gruß und ein schönen Abend noch Heboo :)

Dietmar H. 23.05.2012 21:45

AW: Es geht voran :)
 
Herzlichen Glückwunsch!

Hebo92 23.05.2012 21:54

AW: Es geht voran :)
 
Zitat:

Zitat von Dietmar H. (Beitrag 73290)
Herzlichen Glückwunsch!

Dankeschön :)

Schnix 24.05.2012 09:49

AW: Es geht voran :)
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Wie läuft denn die Praxis?

Hebo92 24.05.2012 22:32

AW: Es geht voran :)
 
Zitat:

Zitat von Schnix (Beitrag 73310)
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Wie läuft denn die Praxis?

Danke, ich hatte Dienstag meine Erste Fahrstunde.. der Lehrer meinte das ich sehr Gut fahre.. und es macht einfach mega viel spaß :) Freue mich wenn ich den Lappen habe und endlich mit meiner eigenen Maschine auf die Straße kann <3

Gruß Hebo

Bibi 25.05.2012 22:13

AW: Es geht voran :)
 
Herzlichen Glückwunsch zur Theorie! Und den Rest packst du auch!! Schön, dass es so gut läuft bei dir!;)
lg Bibi :)

Jürgen 25.05.2012 22:55

AW: Es geht voran :)
 
Auch von mir Glückwunsch zur Halbzeit ... :D;)

Gruß Jürgen :cool:

Hebo92 26.05.2012 17:43

AW: Es geht voran :)
 
Dankeschöööön :D ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr.