Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorrad Allgemein (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/)
-   -   Geblitzt shit :) (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/6027-geblitzt-shit.html)

sprotte 12.07.2012 21:45

AW: Geblitzt shit :)
 
Wen meinst du?
Stonie oder mich?

Stone 12.07.2012 21:45

AW: Geblitzt shit :)
 
Wen meinst du?
sprotte oder mich?

Gittafrog 12.07.2012 21:46

AW: Geblitzt shit :)
 
Immer den der fragt .. hat meine Mutter immer gesagt --- und das ist echt meist passend :D

Mexx 12.07.2012 21:46

AW: Geblitzt shit :)
 
Wie gut das ein paar Km zwischen Berlin und Kiel/ Hamburg liegen.... Müssen wir uns denn nun schon ankündigen wo wir lang fahren?????

Also Leute... meidet den Harz von 25.07-29.07, da sind zwei gaaaanz schlimme Raser unterwegs... ;)

Gittafrog 12.07.2012 21:49

AW: Geblitzt shit :)
 
muss man doch nicht... reicht, wenn man davon ausgeht, dass der andere Motorradfahrer IMMER ein Anfänger ist ... Save Lifes ... wherever possible ... ;)

Mexx 12.07.2012 21:52

AW: Geblitzt shit :)
 
Zitat:

Zitat von Gittafrog (Beitrag 78234)
muss man doch nicht... reicht, wenn man davon ausgeht, dass der andere Motorradfahrer IMMER ein Anfänger ist ... Save Lifes ... wherever possible ... ;)


IMMER??? Einmal raucher immer raucher??? Also kann man sich im Laufe des Lebens nicht verändern? Wieder was dazu gelernt....

Gittafrog 12.07.2012 21:56

AW: Geblitzt shit :)
 
genau.. und DIR erklär ich das nochmal im Detail

ich gehe davon aus, dass der andere Motorradfahrer ein Anfänger ist, also fahre ICH in seiner Nähe doppelt so vorsichtig!...ok? verstanden? wenn nicht, erkläre ich es gerne nochmal minimalistischer

Stone 12.07.2012 21:57

AW: Geblitzt shit :)
 
Zitat:

Zitat von Mexx (Beitrag 78233)
Wie gut das ein paar Km zwischen Berlin und Kiel/ Hamburg liegen.... Müssen wir uns denn nun schon ankündigen wo wir lang fahren?????

Also Leute... meidet den Harz von 25.07-29.07, da sind zwei gaaaanz schlimme Raser unterwegs... ;)

Und Montags, Mittwochs, Freitags und Sonntags die Strecke Plön-Kiel meiden ! ! ! :teufel::teufel::teufel:

Gittafrog 12.07.2012 22:01

AW: Geblitzt shit :)
 
Könnt ihr eigentlich objektiv über eure Fahrerei denken? Oder ist das nur Verteidigung?Könnt ihr die Argumente nachvollziehen oder .... ist es einfach nur generell Anti?

sprotte 12.07.2012 22:03

AW: Geblitzt shit :)
 
Und Kiel-Plön... wir wollen ja auch wieder nach Hause ;)

Boar Frosch, jetzt bleib ma aufn Teppich. Ich stehe zu dem was ich gesagt/geschrieben habe. Ich kann keinen Fehler in unsere Argumentationskette finden. Deine ist allerdings arg bröckelig. Wir sind nicht einfach nur Anti. Wir haben nur ne andere Vorstellung vom Fahren, leben (und leben lassen) als du. Akzeptiers oder lass es ;)

und... sei kein Frosch ;)

Mexx 12.07.2012 22:06

AW: Geblitzt shit :)
 
Zitat:

Zitat von Gittafrog (Beitrag 78241)
Könnt ihr eigentlich objektiv über eure Fahrerei denken? Oder ist das nur Verteidigung?Könnt ihr die Argumente nachvollziehen oder .... ist es einfach nur generell Anti?


Generall Anti...:cool:
Bin der Anti-Sicherheitsbeauftragter des NRC (Norddeutscher Raserclub):brille:....




*ironie aus*

Gittafrog 12.07.2012 22:18

AW: Geblitzt shit :)
 
ja - ne - klar ... wie gewünscht .. ich bin jetz Pro-Assi..

wünsche gesundes Fahren und heiles Ankommen und

Hals- und Beinbruch .. nach den vorigen Postings...

und ... tschüss

sprotte 12.07.2012 22:27

AW: Geblitzt shit :)
 
ich schätze mal, es ist eher Assi andere, die man kein Stück kennt als solche zu bezeichnen.
Ich sag ja auch net das du n Spaten bist ;)

Aber gut, lassen wir das. Freunde werden wir wohl nicht mehr ;)

kidcudi 12.07.2012 22:37

AW: Geblitzt shit :)
 
Macht mal Feierabend hier ;)

Zum Thema,@Hebo: ich finds völlig ok, dass dein dad das übernimmt, würde es auch für mein Kind tun! Und solltest du auch in anspruch nehmen, auch wenn viele hier was anderes sagen, denn aus Fehlern lernt man und auch das war dir eine Lehre, da du nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen bist, beim nächsten mal wird dir dein dad mit sicherheit den Vogel zeigen ;)

@ Gitta: sorry das wollte ich dir noch einmal zeigen...
Merkel ADAC-Vertragsanwalt Hofheim am Taunus - Ihr ADAC Anwalt für Verkehrsrecht, Unfall-Regulierung, Verkehrsstrafrecht, Verkehrsdelikt, Bußgeld-Verfahren, Führerschein-Entzug.: Rechtstipp: Mithaftung durch Falschparken
Ist/kann also genauso schlimm sein, wenn durch dein Falschparken z.B. jemand verletzt wird, ist es das selbe als wenn jemand mal 20km zu schnell fährt und´n Unfall baut, beim Parken behinderst du aber nur mal so nebenbei auch schonmal 8std. (nacht über) beim Rasen vllt. 5min.

Aber allgemein sollte man es nicht übertreiben weder mit dem Rasen noch mit provozieren oder sonst was ;) und jetzt leute reicht euch die Hand und betet für gutes Wetter ;) schließlich steht das WE vor der Tür ;) und fahre als Sozius auf mein erstes Mopped treffen mit :D
Hab morgenfrüh aber auch um 8 Uhr ne Fahrstunde =) Also wär sonnenschein doppelt gut :D

lg Nik

sprotte 12.07.2012 22:41

AW: Geblitzt shit :)
 
Hey Nik,

als aller erstes: Viel erfolg bei der Fahrstunde.

zum rest: so wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus ;)

Die linke zum Gruß (ich kanns ja :p)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:15 Uhr.