Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorrad Allgemein (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/)
-   -   Wer kann dieses Motorrad identifizieren? (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/603-wer-kann-dieses-motorrad-identifizieren.html)

TSchlaier 14.06.2009 01:56

Wer kann dieses Motorrad identifizieren?
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo

Kann mir jemand anhand des Bildes sagen, um welches Motorrad es sich genau handelt?
Je genauer desto besser! (Marke, Typ, Baujahr)

scrubble 14.06.2009 09:09

AW: Wer kann dieses Motorrad identifizieren?
 
bist du dir sicher dass auf dieses "bild" ein reales bike zu sehen ist??
meiner meinung nach schaut es fast nach einer guten phantasiezeichnung

bzw. prototypzeichnung - entwurf aus.

TSchlaier 14.06.2009 10:55

AW: Wer kann dieses Motorrad identifizieren?
 
Es ist ein CGI Shot, kein Foto!!
Sicher, dass es das Bike in der Realität nicht gibt?
Sollte eigentlich auf der Vorlage eines real existierenden Motorrads gebastelt worden sein!

Savage 14.06.2009 12:20

AW: Wer kann dieses Motorrad identifizieren?
 
Sieht ein bisschen nach einer Harley aus:


EDIT: Ups bisschen groß das Foto. Also lieber als link:
klick

mooon 12.07.2009 20:14

AW: Wer kann dieses Motorrad identifizieren?
 
Huhu,

ich dachte sofort an daelim
Schau mal hier: http://us.transvente.com/objet/4259.jpg
oder hier: Daelim Daystar VL 125 L 2004 Specs and Photos

Die beiden kommen der Maschine doch schon recht nahe oder?
Diese hier wären jetzt aber 125er


Gruß sabine

edit: ich ahbe grad beide Bilder nebeneinander gestellt und selbst der schwarze Strich am hinteren (öh?) Schutzblech(?wie auch immer die abdeckung heißt) ist der selbe. Nur der Lenker ist auf deinem Bild cooler ;)

Fliegentoeter 12.07.2009 22:43

AW: Wer kann dieses Motorrad identifizieren?
 
Ich tippe eher auf eine umgebaute
V ROD

http://www.motorcyclenews.com/upload...ages/V-rod.jpg

mooon 12.07.2009 22:52

AW: Wer kann dieses Motorrad identifizieren?
 
Huhu

aber dieses Rad Schutz Teil, dessen Namen ich nciht weiß ;-) ist viel tiefer und dann nach hinten auslaufend, wie auf dem Link von mir...

Man muß die echt mal nebeneinander stellen, dann wird einem der Unterschied oder die Ähnlichkeiten deutlicher

Gute Nacht,

DayIceStar 15.07.2009 22:56

AW: Wer kann dieses Motorrad identifizieren?
 
Hey,

also wie ich das so sehe ist das eine Daelim Daystar VL oder eine F.I fahre selber so eine Maschine und sehe sofort das es eine Daelim ist, bloß was mich so stutzig macht ist das das Motorrad 2 Zylinder hat meine hat nur einen warscheinlich ist das etwas neueres was ich nicht glaube oder der bzw die wollte halt das so machen

Marke: Daelim
Typ : Daystar VL oder F.I. / Crusier - chopper
Baujahr: VL 2004 / F.I. 2007

Savage 16.07.2009 16:04

AW: Wer kann dieses Motorrad identifizieren?
 
Bei uns um die Ecke hat jemand so ein Motorrad. Hab mit dem Handy Fotos gemacht, aber ich seh gerade, dass sie das nicht ist :(
Was bisher aber bei allen Vorschlägen gefehlt hat, ist die Eisenstange zum Hinterrad direkt unter dem Sitz.


http://img529.imageshack.us/img529/8099/img0142y.th.jpg http://img188.imageshack.us/img188/5...0141cre.th.jpg

Hawkwind 18.07.2009 21:30

AW: Wer kann dieses Motorrad identifizieren?
 
Für mich scheint es ein Fantasy-Bike zu sein.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr.