Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorrad Allgemein (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/)
-   -   Kupplungszug Yamaha SR125 (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/6147-kupplungszug-yamaha-sr125.html)

Zamonin 15.08.2012 20:10

Kupplungszug Yamaha SR125
 
Hallo,

ich suche für mein Motorrad den Kupplungs-Bowdenzug als Ersatzteil. Habe aber schon bei eBay und andere Seiten geschaut und nichts gefunden. Kann auch an meiner Unwissenheit liegen das ich falsch gesucht habe.

Jetzt hoffe ich das ihr mir sagen könnt wo ich irgendwo einen günstig bekommen kann, außer direkt bei Yamaha.....

Liebe Grüße und Dankeschön
Zamonin

Jürgen 15.08.2012 20:32

AW: Kupplungszug Yamaha SR125
 
Hallo Zamonin, herzlich Willkommen im Forum ... ;)

wie ich das so erkenne ist es ein älteres Schätzchen .... ;)

da könnte der von der SR 500 passen, würde aber vorher mal anrufen ...

Yamaha SR 500 Kupplungszug | eBay

ansonsten universal und selber bauen ... ;)

Motorrad Universal Bowdenzug , Kupplungzug / Bremszug | eBay

Gruß Jürgen :cool:

Zamonin 16.08.2012 07:32

AW: Kupplungszug Yamaha SR125
 
Danke Jürgen,

werde nachher mal bei Yamaha anrufen und dann wird er bestellt. Und ich hoffe das ich meine Maschine diese Saison noch fit bekomme.

=)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:00 Uhr.