Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorrad Allgemein (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/)
-   -   Heiße Öfen und süße Mädchen :) (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/6167-heisse-ofen-und-suesse-maedchen.html)

Axl_Rose 21.08.2012 19:14

Heiße Öfen und süße Mädchen :)
 
Hey Leute,
Ich bin seit heute Besitzer einer Yamaha Dragstar xvs 650 und habe gleich zu Beginn mal eine Frage.
Ich habe keinen Sozius-Sitz, dennoch ist der Heckfender sehr stabil.
Darf ich jemanden Mitnehmen auch wenn ich kein Sozius -Pad habe ?
lG
Axl

Mexx 21.08.2012 19:22

AW: Heiße Öfen und süße Mädchen :)
 
Gucke mal im Fahrzeugschein nach, da steht das drin. Ohne Soziussitz darfst du auf keinen fall jemanden mitnehmen, aber es gibt welche zum festschnallen.

EDIT: z.B
http://www.motokay-scp.de/highway-ha...fen/a-8716858/

Jürgen 21.08.2012 19:45

AW: Heiße Öfen und süße Mädchen :)
 
Hallo Axl_Rose, herzlich Willkommen im Forum .... ;)
wie Mexx schon schreibt schau mal in deine Zulassung ob zwei Pers
eingetragen sind ... dann müssen hinten auch Fußrasten sein ... ;)
dann wird es auch für das Modell eine Zweimann Sitzbank geben .. ;)
kann sein das der Vorbesitzer die noch hat .. ;)

Gruß Jürgen :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr.