Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorrad Allgemein (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/)
-   -   Suzuki Girl sucht Eure Hilfe! (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/6289-suzuki-girl-sucht-eure-hilfe.html)

Suuuuuuzuki 29.09.2012 18:01

Suzuki Girl sucht Eure Hilfe!
 
Hey Ihr da draußen,

ich brauche Eure Unterstützung, da ich UNBEDINGT das Suzuki Gesicht 2013 werden möchte.

Bis unter die TOP 25 hab ich es schon geschafft.

http://apps.facebook.com/suzuki_gesi...ref=ts&fref=ts Nr. 256 Sue

Ich hoffe auf Eure Unterstützung!!! Ihr könnt gern auch Euren Freunden davon erzählen ;-)!

Liebe Grüße

Eure Sue

Gittafrog 29.09.2012 19:08

AW: Suzuki Girl sucht Eure Hilfe!
 
Tschuldigung, ich bin ja ne Frau, aber mir stellt sich hier die Frage, weshalb ein Suzukigesicht halbnackt auf einer Wiese hinter Blumen hervorschaut und nicht in einer geilen Lederkombi auf dem Möppi gezeigt wird.

*stellt sich gerade Frank in der Pose als Ducati-Gesicht vor
oder Opi als Blumen-Büllchen ...
der den Nachbar als Triumph-Blumenkind..

kawafrank 29.09.2012 19:49

AW: Suzuki Girl sucht Eure Hilfe!
 
Haha, wenn denn höchstens als Kawagesicht, nix Ducati (ich weiss ich war nicht gemeint!)!
Nichtsdestotrotz, sonne Scheiße unterstütze ich nicht; gerade hier in diesem Forum nicht!
Sorry Sue
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

Luky1R 29.09.2012 21:11

AW: Suzuki Girl sucht Eure Hilfe!
 
Wenn nen Link da wär, unterstütz ich dich gerne ^^

Gittafrog 29.09.2012 21:46

AW: Suzuki Girl sucht Eure Hilfe!
 
Zitat:

Zitat von Luky1R (Beitrag 83410)
Wenn nen Link da wär, unterstütz ich dich gerne ^^

Vorhin war der definitiv da .. GANZ Ganz sicher

Suuuuuuzuki 29.09.2012 22:44

AW: Suzuki Girl sucht Eure Hilfe!
 
Danke für Deine Unterstützung Luky1R

Blutrausch 30.09.2012 10:44

AW: Suzuki Girl sucht Eure Hilfe!
 
Was es nicht so alles gibt... o.O

stary 30.09.2012 19:07

AW: Suzuki Girl sucht Eure Hilfe!
 
War auch so frei für Dich zu stimmen :)
Lieben Gruß
"Frau Susanne"


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr.