Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorrad Allgemein (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/)
-   -   Seitlicher Tankschutz (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/6347-seitlicher-tankschutz.html)

Matschel1987 12.10.2012 22:00

Seitlicher Tankschutz
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Leute,

bin grad dabei meine Honda NTV 650 ein bisschen nach meinem Geschmack zu stylen. Jetzt ist mir die Idee gekommen einen seitlichen Tankschutz, wie bei den alten Moppeds, dran zu machen. Habe nur das Problem, dass ich keine Ahnung habe wie man die Teile nennt!

Zum besseren Verständnis habe ich ein Bild angehängt, auf dem das Teil Markiert ist.

Vielleicht kennt ja jemand von euch den genauen Namen!

MfG Marcel

Jürgen 13.10.2012 15:05

AW: Seitlicher Tankschutz
 
Hallo Marcel, herzlich Willkommen im Forum ... ;)

Was du suchst sind Knie-Pads .... ;)
schau mal hier bei Ebay ... aber die Auswahl ist nicht groß .. ;)

Kniepads | eBay

Gruß Jürgen :cool:

Matschel1987 13.10.2012 18:04

AW: Seitlicher Tankschutz
 
Okay dabke für die antwort , dann werde ich mich gleich auf du suche machen :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr.