Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorrad Allgemein (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/)
-   -   Rauschis weg zum Traumbike (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/6369-rauschis-weg-zum-traumbike.html)

Blutrausch 19.10.2012 19:37

Rauschis weg zum Traumbike
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So heute ist endlich mein Bike mit den Sumoreifen fertig geworden.(natürlich alles mit Segen vom TÜV) Hab nicht gedacht,das der ganze Spaß soviel Unterschied ausmacht.Vom Fahrverhalten ein völlig neues Bike. o.O Ein paar Fotos wie sie jetzt aussieht,im Anhang.(zwar nicht die beste Qualität,aber ging leider nicht besser so auf die Schnelle)

Was ich noch vor habe:
-Tachoangleich
-Ständer und Hubständer um 20mm kürzen
-LED Heck verbauen
-schwarze Verkleidung mit kurzen Kotflügel anbauen
-weißes Dekor für Felgen und Verkleidung organisieren (leider noch keine wirkliche Idee)

Updates folgen,sobald ich etwas verändert hab...

Luky1R 20.10.2012 11:18

AW: Rauschis weg zum Traumbike
 
Wirklich Schwarz? Das orange ist doch so schön... ^^

Also mit den SM Felgen schautse wirklich ganz anders aus, ich würd nu noch den elf Aufkleber vonner Schwinge entfernen und kleinere Blinker drann setzen, evtl. LED? Würde mehr her machen!

Blutrausch 20.10.2012 13:34

AW: Rauschis weg zum Traumbike
 
Klar schaut sie in Orange nicht schlecht aus,Problem ist halt nur das fast jeder ne orange KTM hat. :P Die Aufkleber sind noch von meiner Vorgängerin,wird wohl mal im Winter irgendwann passieren.Zwecks Blinker,irgendwann vielleicht mal.Hab mir erstmal andere Ziele gesetzt. :)

Luky1R 20.10.2012 18:39

AW: Rauschis weg zum Traumbike
 
Zitat:

Zitat von Blutrausch (Beitrag 84513)
Problem ist halt nur das fast jeder ne orange KTM hat. :P

Du sagtest es und dies, weils einfach gut ausschaut! :D Am ende musstes selber wissen ^^

Blutrausch 20.10.2012 23:58

AW: Rauschis weg zum Traumbike
 
Tue ich auch und Geschmäcker sind halt verschieden... ;)

Dietmar H. 21.10.2012 14:34

AW: Rauschis weg zum Traumbike
 
Ich finde das orange auch schöner - 2:1 :)

nokyhighland 21.10.2012 16:52

AW: Rauschis weg zum Traumbike
 
...3:1...;)

Blutrausch 22.10.2012 16:39

AW: Rauschis weg zum Traumbike
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Mmh,da scheiden sich wohl die Geister drüber. x) Well anyway,gestern mal geputzt...

Flash 22.10.2012 18:04

AW: Rauschis weg zum Traumbike
 
:rolleyes: Der "Schnabel" muss aber wirklich noch kürzer :D;)

Blutrausch 22.10.2012 19:26

AW: Rauschis weg zum Traumbike
 
Gut Ding,will Weile haben... ;)

Bredi 22.10.2012 19:39

AW: Rauschis weg zum Traumbike
 
Nabend.......als Zweitmopped.....lecker.:D

Speedaholic11 24.10.2012 12:49

AW: Rauschis weg zum Traumbike
 
Mein Traumbike der BMW HP4, kann ich mir vielleicht irgendwann mal zulegen ;)
http://www.nobelio.de/wp-content/upl...b5-640x366.jpg
Nobelio

Blutrausch 26.10.2012 18:34

AW: Rauschis weg zum Traumbike
 
-Tachoangleich *check*

Blutrausch 09.11.2012 17:42

AW: Rauschis weg zum Traumbike
 
-Hubständer kürzen *check*

Blutrausch 10.11.2012 01:29

AW: Rauschis weg zum Traumbike
 
Gerade mal etwas mit einer Dekoridee rumgespielt.Und wollte mal wissen was ihr davon haltet? :) (ja ich weiß es ist noch nicht perfekt)

http://www.abload.de/img/dekor1hyopl.png


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:11 Uhr.