Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorrad Allgemein (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/)
-   -   Neue Lackierung (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/6417-neue-lackierung.html)

Mexx 09.11.2012 16:55

Neue Lackierung
 
Hallo Leute,
ich habe vor mein Mopped im Winter umspritzen zu lassen (kein Airbrush) allerdings fehlen mir die grossen Ideen.
Aufwendigkeit spielt keine Rolle.

Die Grundfarbe sollte schwarz (glänzend) sein, die "Nebenfarbe" weiss o.Ä.

Grobe Vorstellung bzw. Lackierung die mir gefallen haben :

http://www7.pic-upload.de/09.11.12/hbvlg4pciar1.jpg

http://s1.directupload.net/file/d/3069/dei98kof_jpg.htmhttp://www10.pic-upload.de/09.11.12/4o2qi8o2g6.jpg



Für Anregungen bin ich dankbar.

MfG Jan
http://s14.directupload.net/file/d/3...ylrqqs_jpg.htm

Jürgen 10.11.2012 16:32

AW: Neue Lackierung
 
Ja, wer die Wahl hat ;););) ... das weite Foto mit dem Neon grün
könnte schon so meine Geschmacksrichtung sein ... ;)
willst du denn das ganze Krad neu Farben ??
oder wird was vom Original (zB Felgenfarbe) übernommen ??

Gruß Jürgen :cool:

Mexx 11.11.2012 18:04

AW: Neue Lackierung
 
Alle Lackteile sollen neu lackiert werden. Die Felgen werden schwarz gepulvert, Also nur der Rahmen und der Motor bleibt in Originalfarbe.

angi78 11.11.2012 18:33

AW: Neue Lackierung
 
Leider sieht man das Bike auf dem ersten Bild nur von Vorn und somit fehlt mir ein bischen die Fantasie mir vorzustellen wie es von der Seite betrachtet aussehen könnte. Und wenn meine Meinung hier auch nicht zählt, so würde ich genau wie Opa wohl zur zweiten Variante tendieren.:cool:

:gruss:Antje

Flash 14.11.2012 22:20

AW: Neue Lackierung
 
Farbige Felgen sehen aber auch gut aus ;)
guck meine :D
http://www.forum-motorrad.net/member...7-p1020093.jpg

Die Felgen sind auch gepulvert
Alles ist möglich ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr.