Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorrad Allgemein (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/)
-   -   Liste für 35 KW-Drosselung (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/6579-liste-fuer-35-kw-drosselung.html)

Bredi 13.01.2013 11:29

Liste für 35 KW-Drosselung
 
Moin.....in Zukunft werden wir wohl hier mit Fragen bezüglich der 35 KW-Drosselung überhäuft.....die Fa. Alpha-Technik beitet Drosselsätze an:
alpha Technik - Leistungsänderungen

Unter "Verwendungsliste 35 KW Leistungsänderung Motorrad" kann man sich die Liste abrufen welche Modelle gedrosselt werden können.

Pummel 15.01.2013 10:45

AW: Liste für 35 KW-Drosselung
 
So ein Mist...
eigentlich wollte ich eine CBR 600f PC 25 haben und die auf 48 PS drosseln, aber das wird ja jetzt so gesehen nix mehr -.-


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr.