Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorrad Allgemein (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/)
-   -   Laufleistung Honda CBR600rr (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/7185-laufleistung-honda-cbr600rr.html)

biker12 28.07.2013 20:18

Laufleistung Honda CBR600rr
 
Moin,
meine 1. Frage in dieser Runde betrifft die zu erwartende Laufleistung einer gut gewarteten behandelten CBR600rr. Mit welcher Lebensdauer in Km kann man rechnen?

Bredi 28.07.2013 21:27

AW: Laufleistung Honda CBR600rr
 
Wenn du fährst vielleicht 35000-40000 Kilometer.......wenn ich fahre wahrscheinlich nur 20000 Kilometer :D......war ein Spaß.
Kann man wirklich schwer sagen, die RR muß schon ordentlich gedreht werden um Leistung zu haben,ist bei allen hochgezüchteten 600ern so.
Der rote Berich einer R6 geht glaub ich bei 14500 U/min los......also gehe ich davon aus das bei 50000 spätestens 60000 Km eine Revision fällig wird.
Öfter werden diese Maschinen nicht richtig warmgefahren, dieses ist für Moppedmotoren Gift.

Bredi 28.07.2013 21:51

AW: Laufleistung Honda CBR600rr
 
Habe mal eben bei Mobile geschaut........Laufleistung über 50000Km.....für die RR........ganze 2 Moppeds.......sieht bei der R6 nicht anders aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr.