Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorrad Allgemein (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/)
-   -   Hauptständer Federn (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/7230-hauptstaender-federn.html)

phips 13.08.2013 15:04

Hauptständer Federn
 
Hallo zusammen,

entgegen meine Planungen habe ich mich kürzlich für einer XJ600 N entschieden Bj 94.
Meinen Führerschein hoffe ich in Kürze beenden zu können, um dann endlich zu fahren.

an der XJ600 ist ein Hauptständer montiert, allerdings ist mit aufgefallen, dass dieser beim Fahren ziemlich "rumwackelt" und nicht stabil oben bleibt.

Kann ich mir irgendwo Federn dafür bestellen? Ich finde komischerweise nichts.


Danke

mfg

Bredi 13.08.2013 15:58

AW: Hauptständer Federn
 
Gebe in der Bucht einfach mal Hauptständer XJ 600 ein,
41 Ergebnisse.;)

phips 13.08.2013 16:53

AW: Hauptständer Federn
 
ja da hatte ich auch schon gesucht, allerdings würde ich nur die federn benötigen und nicht den ganzen Ständer

Jürgen 14.08.2013 14:27

AW: Hauptständer Federn
 
Hallo phips, ich habe auch noch mal gestöbert ..... ohne Erfolg :traurig:
mit ner gebrachten kommste nicht weiter und für ne neue (Zugfedern) musst du genaue Maße haben ;)
bestell dir am besten eine beim Yamaha-Händler und lass sie auch gleich einhängen ...

Gruß Jürgen :cool:

phips 14.08.2013 15:08

AW: Hauptständer Federn
 
Hallo Jürgen,

danke für die Info :)
Hab schon gedacht ich bin zu blind.
Dann werd ich mal schaun wo der nächste Yamaha Händler ist.


Grüße


phips

mariasam 13.09.2013 10:06

AW: Hauptständer Federn
 
Für fahrten zum Kollegen oder so ist es perfekt und da fahr ich eigentlich auch immer mit kurzer Hose und Shirt Klar kann das Gefährlich sein aber mit Lederkombie aufm 50er Roller.. naja ich weiss nicht :cool:

Elch93 13.09.2013 11:15

AW: Hauptständer Federn
 
Zitat:

Zitat von mariasam (Beitrag 97069)
Für fahrten zum Kollegen oder so ist es perfekt und da fahr ich eigentlich auch immer mit kurzer Hose und Shirt Klar kann das Gefährlich sein aber mit Lederkombie aufm 50er Roller.. naja ich weiss nicht :cool:

Das passt hier iiiiiirgendwie nicht so richtig rein ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:40 Uhr.