Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorrad Allgemein (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/)
-   -   Triumph (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/7345-triumph.html)

Rummy 24.10.2013 18:01

Triumph
 
FRAGE: Fährt von euch hier im Forum jemand eine Tiger 800 bzw. 800 xc

Wenn ja könnte er mir mal Vor-u. Nachteile des Motorrad´s aufzeigen.
( Verarbeitung, Verbrauch, Stärken, Schwächen usw.)

Danke schon mal.

Rummy 25.10.2013 14:59

AW: Triumph
 
:confused: keiner was zu sagen

Bredi 25.10.2013 16:47

AW: Triumph
 
Nö leider nicht......getestet wurde die in mehreren Fachzeitungen ( Motorrad-News, Motorad usw.).
Was ich da gelesen habe war durchwech positiv. ;)

Rummy 30.10.2013 19:37

AW: Triumph
 
gelesen hab ich auch schon eine ganze Menge über das Mopet. Ich dachte so an persönliche Erfahrungen.
Schade, scheint hier wohl nicht zu "laufen":confused:

Flash 31.10.2013 07:50

AW: Triumph
 
Das sind die Nachteile eines kleinen Forums

Lui 01.11.2013 22:59

AW: Triumph
 
Zitat:

Zitat von Rummy (Beitrag 97675)
FRAGE: Fährt von euch hier im Forum jemand eine Tiger 800 bzw. 800 xc

Wenn ja könnte er mir mal Vor-u. Nachteile des Motorrad´s aufzeigen.
( Verarbeitung, Verbrauch, Stärken, Schwächen usw.)

Danke schon mal.

Hab mir mal zum Zweck eines Urlaubstrips eine vom Kumpel ausgeliehen.
Viel Positives wenig Negatives.
Positives:ziemlich wendig,einigermaßen schnell, bequem, robust, sparsam,kaum Lastwechselreaktionen.
Sehr gut finde ich die Sitzposition als fast zwei Meter Mensch.
Einfach ein geiles Reise-Motorrad.
Negativ fand ich einfach lediglich die etwas schwächelnde Vorderbremse,aber darauf kann man sich einstellen.
Solltest du dir eine zulegen wollen,laß dich nicht von den Ammenmärchen die über dieses Moped grasieren beeinflussen.
Hohl sie dir,du wirst es nicht bereuen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr.