Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorrad Allgemein (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/)
-   -   Film Tip: Why We Ride (2013) (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/7406-film-tip-why-we-ride-2013-a.html)

Azemiops 09.12.2013 01:58

Film Tip: Why We Ride (2013)
 
In den USA ist gerade der Dokumentarfilm "Why We Ride" auf DVD (und Leinwand) erschienen. Da dies ein wirklich hervorragend-produzierter und sehr ansprechender Film ist, möchte diesen hier mal wärmstens empfehlen. Es sieht derzeit nicht so aus, als würde der Film in Deutschland erscheinen, aber die U.S. Version ist sowohl auf eBay als auch auf Amazon (U.S.) erhältlich.

Anbei der Trailer und weitere Informationen zum Film.

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Schoolboy_13 09.12.2013 13:50

AW: Film Tip: Why We Ride (2013)
 
Leider ist die US-Version aber fürs erste schon ausverkauft (zumindest bei Amazon)...

Laut des Facebook-Auftritts von "Why we ride" ist der "international release" der DVD für 2014 geplant. Daumen drücken ist also angesagt! :)

Die Linke zum Gruß,
Lars

Azemiops 09.12.2013 16:57

AW: Film Tip: Why We Ride (2013)
 
Bei eBay ist die US-Version momentan noch zu haben, siehe z.B. hier und hier.

kastone 01.03.2014 14:43

AW: Film Tip: Why We Ride (2013)
 
Die DVD ist nun endlich auch in Deutschland erhältlich, siehe www.whyweride.de

Incom 03.03.2014 16:03

AW: Film Tip: Why We Ride (2013)
 
Also ich muss sagen ich fand den Film jetzt nicht so pralle. Klar es waren schöne Bilder dabei, aber insgesamt war er schon sehr "amerikanisch". Sehr viel Pathos und leider komplett auf die USA beschränkt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.