Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorrad Allgemein (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/)
-   -   Wie heissen solche GPS Geräte? (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/7660-wie-heissen-solche-gps-geraete.html)

Bikerboy007 23.02.2014 09:18

Wie heissen solche GPS Geräte?
 
Hey Leute,
wie heisst ein solches im gezeigten Video GPS Gerät? Der Hersteller ist Garmin. Mal ganz abgesehen, dass eine R6 schneller geht als 253 sei dahingestellt.

Jürgen 23.02.2014 14:13

AW: Wie heissen solche GPS Geräte?
 
Zitat:

Zitat von Bikerboy007 (Beitrag 101038)
Hey Leute,
wie heisst ein solches im gezeigten Video GPS Gerät? Der Hersteller ist Garmin. Mal ganz abgesehen, dass eine R6 schneller geht als 253 sei dahingestellt.

Hallo Bikerboy, welches Video ?? .... Gruß Jürgen :cool:

Bikerboy007 24.02.2014 17:58

AW: Wie heissen solche GPS Geräte?
 
Sorry, Link total vergessen!!!

Yamaha R6 - Top Speed 'HD' - YouTube


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:38 Uhr.