Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorrad Allgemein (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/)
-   -   Kawa Z750 Bj05 Lackier Idee (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/7704-kawa-z750-bj05-lackier-idee.html)

Z750maddin 21.03.2014 21:16

Kawa Z750 Bj05 Lackier Idee
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir Helfen.
Ich will meine KAWA Z750 bisschen Umlackieren.

auf dem Bild sind 2 zahlen und oben links zwei farben, welche Zahl soll welche Farbe erhalten?? (anhang)

(ist aber nicht meine Maschine auf dem Bild denn meine hat noch Grüne Felgenbänder)

Anhang 2606

bitte ehrliche meinung!

Danke

DängelDängel...beinhart 21.03.2014 23:23

AW: Kawa Z750 Bj05 Lackier Idee
 
Zitat:

Zitat von Z750maddin (Beitrag 101755)
Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir Helfen.
Ich will meine KAWA Z750 bisschen Umlackieren.

auf dem Bild sind 2 zahlen und oben links zwei farben, welche Zahl soll welche Farbe erhalten?? (anhang)

(ist aber nicht meine Maschine auf dem Bild denn meine hat noch Grüne Felgenbänder)

Anhang 2606

bitte ehrliche meinung!

Danke

hihi, das ist was für mich:D:D
1 = grün, 2 = schwarz, allein von der Schnittform der zu lackierenden Teile würde ich es nicht andersherum machen.
Ausserdem fände ich es besser, direkt neben dem goldfarbenen Motorblock ne schwarze Lackierung zu haben als Neutralfarbe zwischen grün und gold...das Grün direkt neben dem Gold fänd ich nicht so prickelnd.Meine Meinung!
achja, und herzlich Willkommen im Forum!
lg Sandra

Z750maddin 22.03.2014 04:26

AW: Kawa Z750 Bj05 Lackier Idee
 
Danke Sandra; )

Ja der selben Überlegung war ich auch mit der Reihenfolge der Lackierung ;)

Flash 22.03.2014 06:51

AW: Kawa Z750 Bj05 Lackier Idee
 
Ich würd sie beide schwarz machen und den Kawa Schriftzug gegen einen in grün (wie die Felgenbänder) tauschen.

Wenn du eins von den beiden Teilen grün lackieren willst müsste da wenigstens noch die Lampenmaske mit lackiert werden.
Ist sonst zu viel grün auf einem Punkt ;)

Z750maddin 22.03.2014 06:57

AW: Kawa Z750 Bj05 Lackier Idee
 
Ja, hab ja schon überlegt ob ich denn oberen Teil der Maske auch grün mache aber halt nur denn oberen Teil also die Erhöhung.

Grüß Martin

stary 22.03.2014 08:23

AW: Kawa Z750 Bj05 Lackier Idee
 
Moinsen Martin!
Bevor ich irgendwas lackiere würde ich mir nen Meter Klebefolie in der gewünschten Farbe bestellen und das Teil damit einwickeln ;)
Sooo schwer ist das nicht und es lässt sich bei Nichtgefallen ganz schnell wieder rückgängig machen!
Gruß Suse

Z750maddin 22.03.2014 08:45

AW: Kawa Z750 Bj05 Lackier Idee
 

Moin Suse
Also beide Teile sollen sowieso Schwarz werden egal wie. Nur das mit dem Grün war halt sone Idee. Nur wenn ich mir die Preise von der Folie in der Farbe (lime grün) anschaue, kann ich son teil zweimal lackieren ;). Aber die Idee mit der Folie hatte ich vorher auch schon aber halt der Preis :(

stary 22.03.2014 08:54

AW: Kawa Z750 Bj05 Lackier Idee
 
Auto Folie matt 152 cm breit BLASENFREI selbstklebend Klebe Folie Auto | eBay

gibt's sicher auch glänzend ;)

Tante Edit:

http://www.ebay.de/itm/Plotter-Folie...item5d45f10f67

DängelDängel...beinhart 22.03.2014 08:57

AW: Kawa Z750 Bj05 Lackier Idee
 
also beide Teile schwarz? und was wird dann grün? die Maske und
die Felgenbänder, Rest schwarz? ja, auch schön.würde mir auch gefallen.
Viel Erfolg, und Bild wenns fertig ist:D
lg Sandra:gruss:

Z750maddin 22.03.2014 15:48

AW: Kawa Z750 Bj05 Lackier Idee
 
ja mal sehen muss mir noch überlegen wie es nun wird, aber komplett schwarz und Maske grün wird es wohl werden ;)

Z750maddin 01.04.2014 20:52

AW: Kawa Z750 Bj05 Lackier Idee
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So da ist das Ergebnis leider kein schöne Bild aber kommt noch:cool:

DängelDängel...beinhart 02.04.2014 21:21

AW: Kawa Z750 Bj05 Lackier Idee
 
sieht super aus!!!! Toll geworden, die gibts so nur einmal!!:D;):gruss:
Gratuliere!
lgSandra

Lui 03.04.2014 04:39

AW: Kawa Z750 Bj05 Lackier Idee
 
Ich wäre dafür sie so zulassen,sieht doch gut aus.
Kasperbuden sind auch bunt.
http://www.animaatjes.de/bilder/m/motorrad/8.gif

Blutrausch 03.04.2014 10:08

AW: Kawa Z750 Bj05 Lackier Idee
 
Ich find sie soweit auch nicht schlecht,nur der Auspuff wäre mir zu lang... :o

Z750maddin 03.04.2014 19:47

AW: Kawa Z750 Bj05 Lackier Idee
 
So wie Sie jetzt beim letzten Bild ist, sieht sie jetzt Aus und Bleibt auch so!
Nur wie schon gesagt nen anderer Auspuff kommt noch dran. Nur welcher ist noch die Frage?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr.