Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorrad Allgemein (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/)
-   -   Pullover über Textil Jacke :) (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/7750-pullover-ueber-textil-jacke.html)

Hebo92 14.04.2014 18:48

Pullover über Textil Jacke :)
 
Was geht ab Leute ^^

Hab da mal eine etwas ausergewöhnliche Frage und möchte einfach mal eure Meinung dazu hören :)

Ab und zu bin ich bei 35 Grad auch mal mit kurzer Hose und Pullover gefahren, ist jetzt nicht besonders schlau aber naja MANN macht auch mal Fehler. Jetzt fahre ich eigentlich immer nur noch mit Motorrad Hose + Jacke, blos ich feier die Optik, wenn man mit Motorrad fahrt echt übertrieben :)

Denkt ihr, wenn ich über meine Textil Jacke einen Pullover ziehe die Sicherheit zu kurz kommt ? Beim Sturz oder anlichen...

Ps. Auf Touren oder Autobahnfahren wird sicher NUR die Jacke angezogen wegen dem Flattern usw.

Liebe Grüße

Hebooooo ;););););););););););););););)

Hebo92 14.04.2014 18:50

AW: Pullover über Textil Jacke :)
 
Sorry für die Rechtschreibfehler/Grammatik... Hab'n bissen Zeitdruck :D

Flash 14.04.2014 21:07

AW: Pullover über Textil Jacke :)
 
Du hast Zeitdruck, hast aber die Zeit 2 Beiträge zu schreiben? :D

Die Frage ist, was bringt es dir?

Hebo92 14.04.2014 22:02

AW: Pullover über Textil Jacke :)
 
Natürlich... Bei der Nachtschicht einfach hinter Paletten verstecken und schnell etwas schreiben ;)

Bringen wird das mir nichts, es sieht in meinen Augen einfach gut aus :)

Grüße Hebo

Rummy 15.04.2014 16:03

AW: Pullover über Textil Jacke :)
 
Dann mach es doch einfach so. :rolleyes:

DängelDängel...beinhart 15.04.2014 16:19

AW: Pullover über Textil Jacke :)
 
!:D.Tja,, der Golfer trägt Golfkleidung, der Jogger trägt Laufkleidung, der
Tennisspieler Tenniskleidung, der Reiter trägt Reitkleidung, der,Skifahrer Skiklamotten,
der Bergsteiger Bersteigerausrüstung, der Schwimmer ne Badehose...
und was trägt der Motorradfahrer? Jaaaa, Motorradkleidung!!!:D:D:D
...aber keiner der Sportler zieht nen Wollpullover, höchstens der Skifahrer:D:D..aber mach ruhig, wenns Dir
gefällt, Schaden wirds der Sicherheit nicht, hast ja Schutzkleidung drunter.
lg Sandra:gruss:

Blutrausch 15.04.2014 17:26

AW: Pullover über Textil Jacke :)
 
Das ist eigentlich alles garnicht so ungewöhnlich,ich bin auch noch am überlegen mir für die warmen Tage nen Brustpanzer zu zulegen wo ich noch nen Pullover drüber bekomme.Manche tragen sogar ne Kombi drunter wie dieser Zeitgenosse. :rolleyes:

https://www.youtube.com/watch?v=B6D1izSTm8o

Hebo92 15.04.2014 22:36

AW: Pullover über Textil Jacke :)
 
Zuerst erstmal danke für die Antworten ;)

Wie im Video das der Herr Blutrausch gepostet hat, möchte ich es machen..

Mit dem Pullover über der Motorradjacke wird man zwar mehr schwitzen aber das ist mir dann auch relativ egal :p

An Blutrausch: Da du ja Sumo Fahrer bist kennst du villeicht Querly und seine Gränzgänger Pulli's. Wenn der Shop mal wieder öffnet hol ich mir einen, weil die echt geil aussehen :teufel:

Grüße Heboooo :gruss::gruss::gruss::gruss:

Lui 15.04.2014 22:51

AW: Pullover über Textil Jacke :)
 
Pullover über Mopedjacke sieht einfach affig aus.http://www.smiliesuche.de/smileys/ko...d/banghead.gif

Gerbel 15.04.2014 22:53

AW: Pullover über Textil Jacke :)
 
Zitat:

Zitat von Blutrausch (Beitrag 102583)
Das ist eigentlich alles garnicht so ungewöhnlich,ich bin auch noch am überlegen mir für die warmen Tage nen Brustpanzer zu zulegen wo ich noch nen Pullover drüber bekomme.Manche tragen sogar ne Kombi drunter wie dieser Zeitgenosse. :rolleyes:

https://www.youtube.com/watch?v=B6D1izSTm8o

Danke! Das Video ist ja mal köstlich :D
Polizeiausweis wohl im Lotto gewonnen :D

Lui 15.04.2014 22:54

AW: Pullover über Textil Jacke :)
 
Sorry aber Pullover über Mopedjacke sieht einfach affig aus.http://www.smiliesuche.de/smileys/ko...d/banghead.gif

Flash 16.04.2014 11:26

AW: Pullover über Textil Jacke :)
 
Zitat:

Zitat von Blutrausch http://www.forum-motorrad.net/images...s/viewpost.gif
Das ist eigentlich alles garnicht so ungewöhnlich,ich bin auch noch am überlegen mir für die warmen Tage nen Brustpanzer zu zulegen wo ich noch nen Pullover drüber bekomme.Manche tragen sogar ne Kombi drunter wie dieser Zeitgenosse. :rolleyes:

https://www.youtube.com/watch?v=B6D1izSTm8o

Grad erst die gelbe Armbinde mit den 3 Punkten gesehen :D:D:D

Hebo92 16.04.2014 17:38

AW: Pullover über Textil Jacke :)
 
Da das Wetter ja heute wirklich perfekt ist bin ich mit paar Kollegen durch die Gegend gebrettert :) Boah es gibt wirklich nicht's schöneres :D Schöne kurvenreiche Strecken, eine mänge schöne Mädels unterwegs und am ende noch ein lecker Eis ;)

Und das mit dem Pullover hat auch super geklappt, bis 120 kmh gehts dannach wird's ein wenig nervig ;)

Gruß Hebo

Blutrausch 16.04.2014 17:56

AW: Pullover über Textil Jacke :)
 
@Hebo92 Ja den kenne ich,doch ich persöhnlich würde nicht mit so einem Pullover herrum fahren.Aber das ist jeden seine Sache. ;)

@Gerbel Gern geschehen,der eine Polizist hat auf jeden Fall einen an der Jacke,doch was der Typ abgezogen hat wird schon icht ohne sein.Naja wie ich aus den Kommentaren gelesen habe,hat er wohl irgendwann seine Quittung gekriegt.Also Leute,überlegt bitte wirklich zweimal wann ihr mal die PS Spielen lasst.

Blutrausch 16.04.2014 17:57

AW: Pullover über Textil Jacke :)
 
@Hebo92 Ja den kenne ich,doch ich persöhnlich würde nicht mit so einem Pullover herrum fahren.Aber das ist jeden seine Sache. ;)

@Gerbel Gern geschehen,der eine Polizist hat auf jeden Fall einen an der Jacke.Doch was der Typ abgezogen hat,wird schon icht ohne sein.Naja wie ich aus den Kommentaren gelesen habe,hat er wohl irgendwann seine Quittung gekriegt.Also Leute,überlegt bitte wirklich zweimal wann ihr mal die PS Spielen lasst.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr.