Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorrad Allgemein (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/)
-   -   Mache eine Pause, unfreiwillig (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/8028-mache-eine-pause-unfreiwillig.html)

k2732004 12.10.2014 10:45

Mache eine Pause, unfreiwillig
 
Am 3. Okt hatte ich ein Unfall, für mich ist als jetzt schon das Fahren mit dem Motorrad vorbei. Erst im nächsten Jahr wird ich wieder fahren können.
Die R-Hand kommt unter das Messer.
Daumen an der rechten Hand 2fach gebrochen, Metacarpalköpfchen und Proximal Palanxfraktur DI rechte Hand.
Schürfwunden an der rechten und linken Hand oberhalb der Knöchel. Großflächiche Schürfwunden auf beiden Knien trotz Knieschutz Protektoren Prellung der oberen 3 Rippen kein Bruch.
Also Leute es geht schneller als man denkt. Fahrt jetzt im Herbst besonders Vorsichtig.

ichdereric 12.10.2014 11:13

AW: Mache eine Pause, unfreiwillig
 
Gute Besserung. Und nutze die motorradfreie Zeit zur vollständigen Genesung.

Blutrausch 12.10.2014 11:33

AW: Mache eine Pause, unfreiwillig
 
Von mir auch viel Glück...

Bredi 12.10.2014 11:36

AW: Mache eine Pause, unfreiwillig
 
Oh Mist.........auf jeden Fall erst einmal gute Besserung.
Eine Frage hätte ich noch..........du hast Schürfwunden an beiden Knien?
Nun mal wieder die Gretchenfrage..........hattest du eine Tex-oder Lederhose an?

Jürgen 12.10.2014 11:59

AW: Mache eine Pause, unfreiwillig
 
Hallo Karl Heinz auch ich wünsche dir gute Heilung und Genesung .... ;)

Gruß Jürgen :cool:

beermi 12.10.2014 16:22

AW: Mache eine Pause, unfreiwillig
 
Ohoh Shit!!!!

Von mir auch GUTE BESSERUNG!!!!!!!!

:gruss::gruss::gruss:
Jürgen

Taxi-Driver 12.10.2014 19:31

AW: Mache eine Pause, unfreiwillig
 
Ich wünsche Dir eine gute Genesung.
Auf das Du schnell wieder gesund wirst.

tobi-tj 12.10.2014 20:16

AW: Mache eine Pause, unfreiwillig
 
Hallo Karl Heinz wünsche dir gute Bessreung und Genesung. Was ist denn genau passiert?

Gruß
Tobias

DängelDängel...beinhart 12.10.2014 20:57

AW: Mache eine Pause, unfreiwillig
 
Hallo Karl-Heinz,
alles alles Gute wünsch ich Dir, werde schnell wieder ganz gesund
und schone die Hand. Nächste Saison sitzt Du wieder auf...
Gute Besserung!!!!
liebe Grüsse Sandra:gruss:

Mway 13.10.2014 07:36

AW: Mache eine Pause, unfreiwillig
 
Von mir auch gute Besserung und das alles unproblematisch
verheilt.

Lui 20.10.2014 14:50

AW: Mache eine Pause, unfreiwillig
 
Kalle

http://www.gif-paradies.de/gifs/gemi...erung_0017.gif

http://www.gif-paradies.de/gifs/gemi...erung_0037.gif

k2732004 21.10.2014 16:33

AW: Mache eine Pause, unfreiwillig
 
So die OP hab ich hinter mir. :D

Habe K-Hotel gebucht mit Frühstück, und Besuch des K-Hotel Mangers. Gleichzeitig hab ich ein Abo abgeschlossen mit der Apotheke wegen Rabatt für Verbands Material. Mit Bring Service ;)


Was jetzt kommt ist warten, und warten und das über Wochen. Bis ich endlich weiß wie erfolgreich die OP wirklich war. Bis dahin kann ich ja noch was an meiner Arbeit schreiben, da ich ja nicht abgelenkt werde durch Motorradfahren im schönen Indianer Sommer-

Jürgen 20.11.2014 17:23

AW: Mache eine Pause, unfreiwillig
 
Hallo Karl Heinz, gib uns doch bitte mal Info ..... wann .. wo .. und wie ...
auch was du für Bekleidung anhattest bei den Verletzungen ...

Gruß Jürgen :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr.