Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorrad Allgemein (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/)
-   -   Umfrage über die Motorisierung von Motorradfahrern für Belegarbeit (Vergleich zwische (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/8103-umfrage-ueber-die-motorisierung-von-motorradfahrern-fuer-belegarbeit-vergleich-zwische.html)

Maximilian96 20.12.2014 20:37

Umfrage über die Motorisierung von Motorradfahrern für Belegarbeit (Vergleich zwische
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo ihr Motoradfans,

mein Name ist Maximilian S. und ich bin Schüler eines Beruflichen Gymnasiums. Für meine Schullaufbahn muss ich eine Belegarbeit schreiben, wobei ich mich dazu entschieden habe über ein interessantes Thema zu schreiben. Ich bin begeisterter Motorradfahrer und mich quält schon seit einiger Zeit eine brennende Frage. Was ist besser 2-Takt oder 4-Takt Verbrennungsmotoren? Mit diesem Thema setze ich mich auch in meiner Belegarbeit auseinander und bin an ihrer Meinung interessiert. Im Anhang finden sie meine Umfrage und ich würde mich freuen wenn Sie sich Zeit nehmen könnten, daran teil zu nehmen. Die Arbeit dient nicht der Öffentlichkeit und wird nur für den Schulgebrauch verwendet. Bitte fügen sie ihren Vornamen mit Abgekürzten Nachnamen bei, z.B. Max M.. Sie können mir ihren ausgefüllten Fragebogen per E-Mail senden. Die Umfrage kann schriftlich ausgefüllt werden und eingescannt werden oder per PC ausgefüllt werden.

Vielen Dank für ihre Mithilfe
Mit freundlichen Grüßen Maximilian S.:D

Luky1R 21.12.2014 13:23

AW: Umfrage über die Motorisierung von Motorradfahrern für Belegarbeit (Vergleich zwi
 
Wirkt unseriös, normal wird sowas über Online Umfragen gehandhabt, dies war zumindesten zu meiner gymnasialen Schulzeit gang und gebe..

Deswegen hab ich mir mal nur die PDF angeschaut, wirklich auswärtbar oder gar anschaulich, ist deine Umfrage definitiv nicht. Wäre interessant, warum du gerrade diese Fragen gewählt hast und wie du die dazugehörigen Antworten auswerten möchtest.

Hier werden aber die meisten 4 Taktmotoren fahren. Diese Motoren haben sich einfach durchgesetzt, Abgastechnisch, Verbrauchsmäßig, ....


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr.