Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorrad Allgemein (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/)
-   -   Sozius sucht Fahrer/Saisonstart 2015 (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/8400-sozius-sucht-fahrer-saisonstart-2015-a.html)

marcusnb 09.06.2015 09:11

Sozius sucht Fahrer/Saisonstart 2015
 
Hallo an alle Bikerinnen und Biker,

ich öffne nochmal ein neues Thema, da ich bisher keine Reaktionen auf meine beiden letzten hatte...

Ich bin 27 Jahre jung, bisher ohne FS für Bikes und suche ein Plätzchen zum mitfahren. Wie ihr seht, bin ich aus M/V, es sind aber natürlich auch Reisende oder Besucher möglich, oder einfach Leute von weiter her, die gerne mal in M/V touren möchten (da ich nicht mobil bin, wird es schwierig, iwo hinzukommen...).

Eine komplette Ausrüstung ist vorhanden und einsetzbar, ich besitze eine Textilkombi. Ihr solltet vllt noch wissen, das ich homosexuell bin, sofern das jemanden stört :o ^^
Zeitlich bin ich sehr flexibel, da ich im Moment arbeitsuchend bin.

Erreichen könnt ihr mich hier oder einfacher noch per Email: [email protected]

Ich würde mich sehr über zeitnahe "Angebote" freuen ;)


Marcus

Pummel 09.06.2015 10:44

AW: Sozius sucht Fahrer/Saisonstart 2015
 
Grundlegend gern, aber halt leider falsche Gegend. Wenn du mal in München bist kannst dich gern melden.

RollingAnja 09.06.2015 13:15

AW: Sozius sucht Fahrer/Saisonstart 2015
 
Wenn du mal in Köln bist sehr gerne :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr.