Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorrad Allgemein (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/)
-   -   Umfrage: Akzeptanz von Fahrerassistenzsystemen (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/8428-umfrage-akzeptanz-von-fahrerassistenzsystemen.html)

ArminTamzarian 22.06.2015 17:05

Umfrage: Akzeptanz von Fahrerassistenzsystemen
 
Liebe Community,

Im Rahmen meines Studiums führe ich eine kurze Umfrage zum Thema "Akzeptanz von Fahrerassistenzsystemen bei Auto- und Motorradfahrern im Vergleich" durch und suche hierfür Teilnehmer mit sowohl einem Motorrad- als auch einem PKW-Führerschein. Die Umfrage ist Online, anonym und dauert etwa 5 Minuten. Über eure Unterstützung würde ich mich sehr freuen!

Link zur Umfrage:
https://evasys.leuphana.de/evasys_02...p?p=Sommer2015

Forster 22.06.2015 17:52

AW: Umfrage: Akzeptanz von Fahrerassistenzsystemen
 
erledigt :D

ArminTamzarian 23.06.2015 21:01

AW: Umfrage: Akzeptanz von Fahrerassistenzsystemen
 
Super, Danke! :)

Luky1R 24.06.2015 09:54

AW: Umfrage: Akzeptanz von Fahrerassistenzsystemen
 
Ebenfalls.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr.