Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorrad Allgemein (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/)
-   -   led blinker (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/8622-led-blinker.html)

rumbuli 15.09.2015 20:31

led blinker
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo
Wollte ma Fragen ob jemand diese Blinker kennt...wäre echt cool..

Jürgen 16.09.2015 10:13

AW: led blinker
 
Hi rumbuli, herzlich Willkommen im Forum .... ;)

der Form nach sind das Kellermann Micro 1000 .... Gruß Jürgen :cool:

rumbuli 16.09.2015 15:39

AW: led blinker
 
Hallo
Kellermänner haben doch ne e nummer....denk mal...bei denen nix gefunden..

Christoph 17.09.2015 07:31

AW: led blinker
 
ja, die haben auch eher zwei Leuchtpunkte als so ne durchgezogene Lampe mein ich...aber vielleicht ist es, das schließe ich mal auf Grund der Formähnlichkeit, ein asiatischer Nachbau?! Suchst Du nach ner ABE oder worum geht es dir? Vielleicht hilft es wenn Du nochmal ein bisschen das Material, die Größe etc. beschreibst...

Pummel 17.09.2015 08:17

AW: led blinker
 
MMn sehen die auf dem Bild etwas länger und schlanker als die Kellermänner aus.

Christoph 17.09.2015 08:19

AW: led blinker
 
sehe ich das richtig und die Teile haben ne "Carbon" Rückseite?

ichdereric 17.09.2015 12:27

AW: led blinker
 
Man könnte sie auch mal gscheit photographieren...;)

Christoph 17.09.2015 12:41

AW: led blinker
 
;)nachdem man sich kurz vorgestellt hat versteht sich...

ichdereric 17.09.2015 13:11

AW: led blinker
 
Zitat:

Zitat von Christoph (Beitrag 113465)
;)nachdem man sich kurz vorgestellt hat versteht sich...

Dess kann er ja noch machen... Aber dess Photo is echt net der Brüller...

rumbuli 17.09.2015 15:23

AW: led blinker
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Sorry...für die Qualität ...handy is halt net besser...
Ja ich such ein Gutachten , abe oder so...
Sind aus metall ca 7cm lang und ziemlich schmal..


Ps....hab mich vorgestellt...;)

ichdereric 17.09.2015 17:04

AW: led blinker
 
Okay, die Bilder sind doch schon mal besser.... Das e-Zeichen ist i d.R. auf dem Blinkerglas. Ich konnte allerdings nix erkennen. Vielleicht später am großen Bildschirm...

Christoph 17.09.2015 17:09

AW: led blinker
 
Also ich hab das Internet nach Kellermann Bildern durchforstet und die definitiv nicht gefunden. Also da müsste irgendwo zumindest eine Fabrikatsnummer sein die dann mit der im Gutachten korrespondiert, haste mal geguckt ob irgendwelche Nummern oder so drauf stehen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jürgen 17.09.2015 17:24

AW: led blinker
 
Sorry, ich hatte nach dem ersten Foto auf Kellermann getippt .... :D:D;)
hätte aber auch ne Kiste Bier verwettet das der Blinker Alu-Farben ist .... (werde alt und getäuscht) :D:D;)
Kellermann war damals der erste der in der Form und Design einen Blinker auf den Markt brachte ...
könnte sein, das der Nachahmer aus Fern-Ost oder Ost gar nicht mehr auf unserem Markt existiert.

Gruß Jürgen :cool:

rumbuli 17.09.2015 17:31

AW: led blinker
 
Hab auch gedacht das es kellermann ist...darum auch net gross danach geschaut...hab se so mit neuen tüv gekauft....da werd ich mir wohl neue zulegen können..
Trotzdem danke ....

rumbuli 07.11.2015 09:53

AW: led blinker
 
Hi @ all
Falls es jemand noch interessiert....sind von lightech....aber ohne e nummer....obwohl nicht gerade billig sind.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr.