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Jürgen 22.11.2015 18:33

Winter-arbeiten 15/16
 
Hallo, viele von euch planen ja im Winter Umbauten oder Modifikationen an ihrem Krad .... lasst uns teilhaben an eurem Vorhaben ..... Gruß Jürgen :cool:

DängelDängel...beinhart 22.11.2015 20:02

AW: Winter-arbeiten 15/16
 
:DSuper Thema, Jürgen:D
ich mach gern den Anfang:
Da meine Maschine BJ 2014 ist, ist noch nicht
viel zu machen, ausser meine Wunschänderungen.
Nachdem ich nun eine passend lackierte Hinterradabdeckung
frisch nachgerüstet hab sowie alle Hersteller Aufkleber (6 x Honda:p, bin ich Werbefahrer?:p)
incl. der Flügel auf dem Tank abgemacht hab, hab ich
sie zudem mit meinem VorNamen in SchnörkelSchrift
auf der Heckverkleidung versehen und am Bug mit
einem individuellen Schriftzug und Aufkleber bestückt, sodass
ich sie unter 20 gleichen Modellen auf Anhieb raus erkenne.
Bagster Bank mit SchriftZug 1000 hat sie schon, und Felgenbänder auch.
Auf der WeihnachtsWunschliste stehen nun noch ein Sturzbügel
sowie eine schwarz getönte Scheibe statt der Klaren Scheibe.
und ne Navi Halterung für das Garmin Navi der V-Strom zum
wechseln an die Honda hätt ich gern noch.Das nehme
ich dann bis Februar bestimmt in Angriff.In der Garage steht
ein Radio und ne Kiste Radler..alles was man zum
Winterbasteln braucht.Und dann im Februar hat sie
ihren allerersten TÜV.
lg Sandra
PS: Batterie bleibt drin, bin Ganzjahresfahrer, solang
der Asphalt trocken ist, fahr ich auch.

Ronin 22.11.2015 20:52

AW: Winter-arbeiten 15/16
 
Werden wohl nur Dinge zur Steigerungen der Touren-Tauglichkeit für Langstrecken.

Auspuff bin ich zwar auch am überlegen das wird aber wohl erst nächstes Jahr was.

ichdereric 22.11.2015 20:57

AW: Winter-arbeiten 15/16
 
Ich hab leider nur eine Terrasse. Da muß ich auf Temperaturen über 10 Grad, ohne Regen warten.

kawafrank 22.11.2015 22:19

AW: Winter-arbeiten 15/16
 
Bei mir wird nicht viel gemacht, Ölwechsel etc. und die Kerzen fliegen raus, vielleicht vorn noch Stahlflexbremsleitungen, hinten bin ich damit schon durch. DLZG

WorldEater 23.11.2015 07:39

AW: Winter-arbeiten 15/16
 
Bei mir steht eigentlich die 110tkm-Inspektion an. Vielleicht lass ich die dieses Jahr noch machen, wenn mal akzeptables Wetter (und vorallem Zeit) ist um das Mopped zur Werkstatt zu fahren.

Ansonsten ist fest eingeplant die Felgen pulvern zu lassen. Schwarz oder Anthrazit, sowas die Richtung jedenfalls.
Und wenn man dann schon dabei ist, vielleicht die gesamte Optik von Schwarz-Gelb auf Schwarz-Weiß oder Schwarz-Weiß-bißchenRot umzustellen. Da bin ich aber noch offen, auch für andere Farben. Vielleicht hat von einer ja einen Tipp.

Aber das muss ich erstmal sehen... Schwarz-Gelb ist ja schon nicht sooo verbreitet, allerdings kann nach 9 Jahren ein bißchen Abwechslung auch nicht schaden... ;)

franzosenschraubaer 23.11.2015 09:47

AW: Winter-arbeiten 15/16
 
Natürlich werde ich euch, wenn es soweit ist auch über meine Arbeiten an meiner Kawasaki im laufenden halten.

Geplant ist: Gabel überholen mit neuen Federn, neues Federbein hinter, Bremse komplett mit Stahlfex, neue Reifen, den Motor abdichten und dann noch die Kleinigkeiten beheben, welche mir bei der Arbeit auffallen.
Aber erstmal muss ich leider noch andere Arbeiten erledigen.

Gruß Matthias

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

DängelDängel...beinhart 23.11.2015 10:25

AW: Winter-arbeiten 15/16
 
Bei der Suzi Strom sind noch
neue Reifen fällig..müsste man überlegen,
ob jetzt oder im April..in Anbetracht dessen,
das sie im Winter gefahren wird und die Reifen
noch die Ersten sind, wohl besser jetzt.:rolleyes:
lg:gruss:

Christoph 23.11.2015 10:34

AW: Winter-arbeiten 15/16
 
Also das ich gerade dabei bin meine Erna zu bekleben hat denk ich der ein oder andere schon mitbekommen. Wenn der "neue Lack" dran ist dann werd ich ihr auf jeden Fall noch nen neuen Kettensatz spendieren, die Bremsbeläge tauschen und dann wohl oder übel auch noch in neue Pneus investieren müssen.
Eigentlich wollte ich über den Winter auch den Motorschutzbügel abmontieren und neu Pulvern aber als ich gestern daran rumgeschraubt hab is mir aufgefallen, dass da oben n mega langer, fetter Bolzen durch die Oberseite des Motors geht. Jetzt hab ich n bisschen Schiss dass der Schutzbügel mit dem Bolzen befestigt ist, der den Motor an Ort und Stelle hält und hab erstmal davon Abstand genommen. Dann muss ich die Kratzer halt in verbautem Zustand rausbügeln...

Dann überleg ich noch ob ich hinten zwei kleine Blinker verbaue weil mich die riesen Teile die da Original dran sind echt nerven, ich find die passen einfach nicht zum Motorrad. Und wenn ich Lust hab schnapp ich mir die Handprotektoren vom Carsten und bau die bei Erna an, aber da bin ich mir noch nicht so sicher...

P.S. - kann das mit dem Motorbolzen sein oder denk ich da Bullshit?:p

EDIT:

Die Kerzen und den LuFi werd ich wohl noch tauschen, einfach damit's mal gemacht is...

WorldEater 23.11.2015 11:01

AW: Winter-arbeiten 15/16
 
Zitat:

Zitat von DängelDängel...beinhart (Beitrag 115297)
Bei der Suzi Strom sind noch
neue Reifen fällig..müsste man überlegen,
ob jetzt oder im April..in Anbetracht dessen,
das sie im Winter gefahren wird und die Reifen
noch die Ersten sind, wohl besser jetzt.:rolleyes:
lg:gruss:

Dann aber gleich TKC70 oder besser noch TKC80, die haben wenigstens M+S Kennung. ;)

*Edit:

@Christoph
Die Handprotektoren haben inzwischen den Besitzer gewechselt. ;)

Der Motor wird bestimmt nicht nur an der einen Schraube hängen. :D
Schau Dir einfach mal den Rahmen genauer an, dann siehst Du die anderen Motoraufhängungen wahrscheinlich auch.

Manni74 23.11.2015 12:59

AW: Winter-arbeiten 15/16
 
Neben den üblichen Sachen ist die Gabel dran, die leckt nämlich. Nicht schlimm, aber auf Dauer natürlich kein haltbarer Zustand :shit:

Ich habe das noch nie gemacht, aber das wird schon ;-)

Bredi 23.11.2015 18:04

AW: Winter-arbeiten 15/16
 
Zitat:

Zitat von WorldEater (Beitrag 115303)
Dann aber gleich TKC70 oder besser noch TKC80, die haben wenigstens M+S Kennung. ;)

*.

Und was machste damit im Sommer?
Auf der Strasse taugen die leider gar nix.
@ Sandra..........nimm den Conti Trail Attack 1 oder 2......mußte dadurch leider meine Leo-Vince abbauen..........wären am Krümmer sonst durchgeschliffen ;):D;)

Christoph 23.11.2015 19:22

AW: Winter-arbeiten 15/16
 
http://images.tapatalk-cdn.com/15/11...32389e74fe.jpg

Soviel zum Thema winterarbeiten

ichdereric 23.11.2015 19:26

AW: Winter-arbeiten 15/16
 
Die Lampe hast gut hin bekommen...:cool:

Christoph 23.11.2015 21:46

AW: Winter-arbeiten 15/16
 
@carsten das mit dem Tank war Absicht, erstens hab ich nicht mehr genug Folie und zweitens hab ich gedacht da das das schwerste ist mach ich's lieber zum Schluss weil ich dann am meisten Erfahrung hab und danach bestimmt keine Lust mehr [emoji23]

WorldEater 23.11.2015 21:57

AW: Winter-arbeiten 15/16
 
Zitat:

Zitat von Christoph (Beitrag 115344)
@carsten das mit dem Tank war Absicht, erstens hab ich nicht mehr genug Folie und zweitens hab ich gedacht da das das schwerste ist mach ich's lieber zum Schluss weil ich dann am meisten Erfahrung hab und danach bestimmt keine Lust mehr [emoji23]

Genau so war's gemeint! ;)
Hätte ich auch so gemacht.

Und evtl. hab ich das diesen Winter auch noch vor mir!
Wie nebenan schon berichtet will ich ja evtl. auch die Farbe meines Moppeds ändern. Ich weiß nur noch nicht, ob ich's lackieren lasse oder selbst foliere. :D

Christoph 24.11.2015 07:11

AW: Winter-arbeiten 15/16
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Also ich würds glaub ich selbst machen an deiner Stelle. Gut ich muss zugeben ich denke immer ich kann alles selber :D und will meistens kein Geld dafür ausgeben das andere den Spaß haben dern ich auch gerne habe...



Wenn ich mich richtig informiert habe hast du knapp 8 Teile zu folieren, alle vorne, hinten is ja nix lackiertes dran. Außer das "Näschen" und der Tankabdeckung sehen die Teile echt einfach aus, die würd ich auf jeden Fall selber machen. Das gute am Folieren ist natürlich wenn du es selbst machst ist es unschlagbar günstig und wenn Du die Schnauze voll hast von der gewählten Farbe dann reisst Du den Kram einfach ab.
Die Folie (die ich benutzt habe) ist auch mega kratzresistent. Ich bin gestern aus Versehen mit nem scharfen Schraubendreher rüber und nichts dran, ich glaube das verhält sich bei Lack anders.

Wenn Du willst mach ich dir n Entwurf mit deiner Wunschfarbe fertig, musst nur sagen was wie soll.

EDIT: Was hältst du von weiß / braun?

Jürgen 24.11.2015 14:32

AW: Winter-arbeiten 15/16
 
Die Demontage Motorschutz habe ich abgetrennt und hier zu finden ... http://www.forum-motorrad.net/motorr...utzbuegel.html

Bitte bei Umbau-Hilfen einen anderen Thread aufmachen, es wird sonst zu unübersichtlich .... Gruß Jürgen :cool:

Christoph 24.11.2015 14:52

AW: Winter-arbeiten 15/16
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Um so öfter ich mir das mit dem braun anschaue umso besser gefällt mir das, ich find die Farbe passt irgendwie zu deiner GS...aber mit dem weiß bin ich nicht ganz zufrieden daher nochmal mit rot...

WorldEater 24.11.2015 16:30

AW: Winter-arbeiten 15/16
 
Urks... Nee, sorry.
Wenn da was Braunes dran kommt, dann entweder ganz braun oder in Verbindung mit Oliv. ;)

Mitte Weiß, Seitenteile schwarz und dann noch rote Akzente. So ist jedenfalls der aktuelle Plan.

Letztes Jahr hatte ich auch mal ganz kurz mit Wüstentarnfarben geliebäugelt...

Christoph 24.11.2015 16:37

AW: Winter-arbeiten 15/16
 
Ja, oliv ist voll angesagt [emoji6]

WorldEater 25.11.2015 11:38

AW: Winter-arbeiten 15/16
 
Zitat:

Zitat von Bredi (Beitrag 115323)
Und was machste damit im Sommer?
Auf der Strasse taugen die leider gar nix.
@ Sandra..........nimm den Conti Trail Attack 1 oder 2......mußte dadurch leider meine Leo-Vince abbauen..........wären am Krümmer sonst durchgeschliffen ;):D;)

Wenn Frau Strom im Winter unterwegs sein soll, wären Reifen mit M+S Kennung, zwecks Legalität, nicht abwegig. Zum Sommer wird dann halt gewechselt, wie beim Auto.

Ich find CTA1 (bekommt man den überhaupt noch?) und CTA2 auch geil.
Aber gerade bei Nässe sind das nicht die optimalen Reifen.
Dann lieber Pilot Road 4.
Oder vielleicht mal schauen obs den Heidenau K73 Silica (incl. M+S) auch für die DL650 gibt.

Edit: Grad nachgeschaut, den K73 gibt's leider nur in 17" und 120/160.
Ist dann eher was für "mittlere" Naked Bikes.

Christoph 26.01.2016 14:04

AW: Winter-arbeiten 15/16
 
Was mir gerade so einfällt, was is eigentlich aus der Maschine vom Franzosen geworden?

Zitat:

Zitat von franzosenschraubaer (Beitrag 115293)
Natürlich werde ich euch, wenn es soweit ist auch über meine Arbeiten an meiner Kawasaki im laufenden halten.

Geplant ist: Gabel überholen mit neuen Federn, neues Federbein hinter, Bremse komplett mit Stahlfex, neue Reifen, den Motor abdichten und dann noch die Kleinigkeiten beheben, welche mir bei der Arbeit auffallen.
Aber erstmal muss ich leider noch andere Arbeiten erledigen.

Gruß Matthias

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franzosenschraubaer 26.01.2016 17:05

AW: Winter-arbeiten 15/16
 
Sie steht teilzerlegt in der Werkstatt und leider komme ich in der nächsten Zeit auch nicht mehr dazu. Es ist soviel liegen geblieben, da muss ich schauen alles noch bis Anfang Februar fertig zu bekommen.

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franzosenschraubaer 02.02.2016 20:44

AW: Winter-arbeiten 15/16
 
Hab hier mal ne Frage! Hoffentlich könnt Ihr mir helfen !
Also jetzt mal zu meinem Problem/Frage
Machen wollte ich über den Winter an meiner Maschine eigentlich:

Gabel überholen

Federelement hinten ersetzen

Reifen erneuern

Motor abdichten

Vergaserflansch erneuern

Stahlflexleitungen

Neue Griffgummis

Bremscheibe und Klötze hinten

Fusbremshebel neu buchsen.

Ich werde es aber nicht schaffen alle Arbeiten zu erledigen. Leider fehlt auch das nötige klein Geld um alles in einer Werkstatt machen zu lassen. Also dachte ich vielleicht einiges von den geplanten Arbeiten noch weiter zu verschieben. Was meint Ihr ? Oder soll ich diese und die nächste Saison sausen lassen, weil ich nicht alles schaffe ? Die orange eingefärbten Arbeiten kann ich schaffen, das andere nicht.
Da ich bis zum 22.02.2016 noch den Wagen von meinem Vater zu machen habe. Und der braucht auch vier bis fünf Tage. Dann muss der Wohnwagen auf Vordermann gebracht werden, denn ich werde die nächsten fünf Monate darin wohnen. Und auch das Auto für die Familie muss noch über den TüV.

Christoph 02.02.2016 21:36

AW: Winter-arbeiten 15/16
 
Also für mich hört sich z.B. Griffgummis relativ nachrangig an, wobei das natürlich schnell gemacht ist. Die Stahlflex würd ich vom aktuellen Zustand der Leitungen abhängig machen.

Bredi 02.02.2016 22:16

AW: Winter-arbeiten 15/16
 
Also ich finde auch das Federbein hinten zu wechseln/erneuern viel einfacher als die Gabel zu überholen........ohne Spezialwerkzeug können die Standrohre schnell beschädigt werden, und die Simmmeringe sind meist "festgewachsen" die heraustzfriemeln ist nicht so leicht.

Meine Projekte......Handprotektotren montieren, vorne das Ritzel austauschen,(ein Zahn weniger), Lufideckel tauschen, Brennstoff-Luftverhältniss eine wenig verfeinern.......Felgenbänder anbringen,wenn aber wirlich nur wenn, ich einige Taler übrig habe eine andere Auspuffanlage montieren..........schnief.......die kostet mal eben 820€......

Christoph 03.02.2016 07:12

AW: Winter-arbeiten 15/16
 
Vielleicht schreibste einfach mal dazu wie so der Zustand der unterschiedlichen Komponenten ist, dann ist es einfacher zu entscheiden was man macht, was evtl. noch warten kann und so. Würdest Du alles selber machen oder ein paar Sachen an die Werkstatt abgeben?

Zitat:

Zitat von franzosenschraubaer (Beitrag 116571)
Gabel überholen

Federelement hinten ersetzen

Reifen erneuern

Motor abdichten

Vergaserflansch erneuern

Stahlflexleitungen

Neue Griffgummis

Bremscheibe und Klötze hinten

Fusbremshebel neu buchsen.


ichdereric 03.02.2016 08:41

AW: Winter-arbeiten 15/16
 
Na ja, ich finde z.B. daß die Stahlflexleitung nicht so wichtig ist, wie z.B. den Motor abdichten. Genauso verhält es sich mit den hinteren Federn, falls da nichts gebrochen ist, und sie noch halbwegs ausfedert. Unter Fußbremshebel neu buchsen kann ich mir leider nix vorstellen. Was soll sich da abgenutzt haben? Und wenn doch, einfach nen anderen Gebrauchten dran, und gut. Und bei der Gabel würde ich entscheiden, ob die Holme dicht sind, oder nicht. Alles Ander muß gemacht sein, wobei Reifen wechseln keine Arbeit ist. Griffgummis tauschen ist auch keine Arbeit. Das hättest in der Zeit gemacht, in der Du den Post geschrieben hast...;)

franzosenschraubaer 03.02.2016 08:51

AW: Winter-arbeiten 15/16
 
O.K von den Arbeiten kann ich die Gabel ,weil undicht, die Reifen zu alt und die Bremsscheibe mit den Klötzen hinten nicht weiter schieben.

Die Versaserflansche sind halt stark porös da weiss ich nicht wann die Maschine anfängt wegen Falschluft zu zicken.

Stahlflex wollte ich machen weil die Schläuche nicht mehr so schön aussehen und ich die Bremsflüssigkeit sowieso wechseln wollte.

Federbein hinten, weil ich ja auch die Gabel überhole und da neue Progressive Federn rein kommen.

Griffgummis ist rein Optischer Grund

Bremspedal ist halt die Welle stark ausgeschlagen und deshalb ist das Pedal locker

Motorabdichten weil er an der Fussdichtung mit Öl sabbert. Nicht doll aber es reicht um eine ölverschmierten linken Schuh zu habe wenn man mal länger fährt.

Die Arbeiten werden alle komplett in Eigenregie durchgeführt, dann weiss ich auch wem ich in den Allerwertesten treten muss wenn was schief geht.;)

Christoph 03.02.2016 08:59

AW: Winter-arbeiten 15/16
 
Na dann haste's doch...

Also wär vielleicht das beste wenn Du die von dir orange markierten Arbeiten machst (weil zu schaffen und wichtig) und dann vielleicht noch den Fußbremshebel tauscht und fertig. Motor abdichten wäre vielleicht auch noch gut aber das kannst Du ja machen wenn Du es doch noch schaffst oder dein Ölverbrauch zu teuer wird ;-)

Die Optiksachen würd ich glaub ich echt nur machen wenn ich Langeweile und Zeit habe und mir dadurch das Fahren nicht versaue. Sieh's mal positiv, das Leder deiner Schuhe wird bestimmt nicht porös ;-)...

ichdereric 03.02.2016 10:57

AW: Winter-arbeiten 15/16
 
Also, ne Ölundichtigkeit in der Größenordnung muß behoben werden. Man kann natürlich sein Glück erst mal mit Silikon probieren. Schaut halt Schei... aus, aber es hält erst mal. Und man kann die zeitaufwendige Arbeit nach hinten schieben.
Stahlflex tauschen geht schnell, und wenn Du sowieso die Bremsflüssigkeit tauscht, kein Ding. Wenn Du es aber gescheid machst, müssen die Bremspumpen, und die Zangen auch neu gewartet werden. Günstige Schläuche gibt es von Melvin, oder Frentubo. Da muß man nicht Spiegler die Kohle hinterher werfen.
Beim Bremspedal auf Bike.de gehen. Ich denk, daß auch was von anderen Kawas paßt, wenn Du von Deiner nichts findest.

Ich denke, erstmal würde reichen, um mobil zu sein:
Gabel+die hinteren Federbeine (Ich denk, sonst fährt sich die Kiste nicht so schön, wenn Du nur vorne neu machst),
Motor provisorisch abdichten. Vielleicht gelingt Dir das am Vergaser auch? Ansonsten machen.
Reifen, und Bremsen hinten.
Ob man die Brems-Leitungen und die Bremsflüssigkeit gleich tauschen muß, würde ich vom Bremsverhalten abhängig machen.

Das wäre für mich ein Kompromiß um mobil zu bleiben. Alles machen, wäre natürlich optimal.

franzosenschraubaer 04.02.2016 22:55

AW: Winter-arbeiten 15/16
 
So nach langem hin und her hab ich mich dazu entschlossen die Kawasaki richtig zu machen alles andere ist nichts. Das heißt aber auch diese Maschine kommt für lange Zeit nicht mehr auf die Straße. Denn ich werde mich jetzt voll auf meine Umschulung konzentrieren. Und da wird nur wenig Zeit zum schrauben sein.
Da ich aber nicht auf das Motorrad fahren verzichten will und kann, wegen der Umschulung. Werde ich mir eine neue alte Maschinen suchen die zuverlässig ihren Dienst erledigt.

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WorldEater 17.02.2016 16:33

AW: Winter-arbeiten 15/16
 
So... nachdem ich die Felgen zum beschichten weggeben habe, hab ich's nun auch endlich geschafft die Tankverkleidung zum Lackierer zu bringen.

Jetzt muss ich mir nur noch was Dekormässiges einfallen lassen...

Christoph 17.02.2016 16:35

AW: Winter-arbeiten 15/16
 
Ich denk du wolltest das folieren?! Fauler Sack, einfach weggeben ... Tze

WorldEater 17.02.2016 16:53

AW: Winter-arbeiten 15/16
 
Wollt' ich auch... nach 2 Versuchen, einmal zu zweit, einmal zu dritt hab ich's aufgegeben. Und zwar gefrustet.

Das Ding is mir zu unförmig... klar gibt es Leute, die haben schon erfolgreich den Tank einer 1200GS foliert... aber ich gehöre nicht dazu. Da fehlt mir die Geduld und wahrscheinlich auch das können...

Hier mal ein Beispielbild: https://www.motorradzubehoer-hornig..../tankr12gs.jpg

WorldEater 06.03.2016 21:05

AW: Winter-arbeiten 15/16
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
So... unsere kleine Bastelei der letzten Wochenenden ist nun auch fertig.

Einige Sachen für das Umstyling der GS sind noch in der Vorbereitung, aber der neue Sitzbankbezug ist nun fertig geworden.
Einen großen Anteil daran hatte meine bessere Hälfte, dank Ihrer Fähigkeiten an der Nähmaschine und sonstiger "näherischer Fähigkeiten", die sie ab und zu Hobbymässig einsetzt.

1. Schritt:
Sitzbank komplett mit Kreppband abkleben.
Nähte anzeichnen, sonstige Markierungen zur Orientierung und Farbgebung machen

2. Schritt:
Kreppband vorsichtig abziehen und an den "Nähten" ausschneiden.

3. Schritt:
"Kreppschnittmuster" wahlweise, zur Verstärkung auf Papier kleben und erneut ausschneiden, oder direkt auf's Leder übertragen/anzeichen.
Dabei an den Nähten 1cm mehr einplanen, an den Tackerstellen 3-4cm. Wir hatten 5cm, das war fast schon zuviel.

4. Schritt
Leder ausschneiden, an den markierten Stellen zusammennähen.
Danach evtl. an den Nähten auf der Innenseite überstehendes Material abschneiden.

5. Schritt
Beziehen / Festtackern.

Christoph 07.03.2016 06:41

AW: Winter-arbeiten 15/16
 
RESPEKT! Also Folie auf den Tank kleben ok aber die Sitzbank selbst neu beziehen, das würde ich mir nicht zutrauen. Sieht sehr gut aus und so auf den ersten Blick echt professionell. Ich bin gespannt wie es an der umgestylten GS ausschaut.

WorldEater 07.03.2016 06:56

AW: Winter-arbeiten 15/16
 
Danke.
Wenn man genauer hinsieht, erkennt man sicherlich, daß es nicht vom Profi gemacht wurde.
Aber für das erste mal bin ich sehr zufrieden.
Auch wenn wir am Anfang ein bißchen "trail and error" hatten. Das betraf aber hauptsächlich das vernähen der Einzelteile.

Jetzt hoffe ich nur noch, daß der Bezug auch hält und das nicht irgendwann, irgendwo, mitten auf einer Tour was kaputt geht... :)


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