Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorrad Allgemein (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/)
-   -   Frage (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/892-frage.html)

DayIceStar 10.10.2009 22:53

Frage
 
Und zwar geht es darum war gestern meine Maschine von der Inspektion abhole war ein Suzuki vertragshändler und so. Er meinte ich hätte ein leck am Tank wusste auch nicht wo u.s.w war noch nicht die frage will vorgeschichte erzählen dann meinte er soll zum vertragshhändler gehen und mir ein Neues Motorrad kaufen was mein Vater und ich für eine gute Idee halten weil ich bis fast Wolfsburg oder Hannover vielleicht weiter fahren muss wegen garantie. Meine Maschine eine 125ccm.
Nun die frage.
Will meine 125ccm Dealim verkaufen dafür eine 600ccm kaufen und drosseln lassen auf 25 kW und dazu noch den führerschein machen
Hab 2 Modelle in sicht und zwar die Suzuki SFV 650 oder die Suzuki GSX-R600
dann wollte ich wissen aus eurer meinung was besser wäre für ein einsteiger vo man "angeben" könnte vor freunde die autos haben ;) soll so neben sächlich sein kann man mit beiden und wo man mit mehr spaß haben könnte. Wo man besser sitzt bin er so ein sportlicher und schneller typ der gerne das geräusch hört wenn man so 50 km/h fährt um 3 gang ist und das schild kommt ortsausfahrt und gas gibt dieses aufheulen

Hoffe ihr könnt mir helfe

MFG Marcel

Ronin 11.10.2009 08:00

AW: Frage
 
Sorry aber dein Satzbau ist echt schlimm.

Zu den Motorrädern mach deinen Führerschein und fahr sie nach Möglichkeit probe.
Die 2 Maschinen sind halt 2 Grundsätzlich verschiedene Arten von Motorrad, das eine ein Supersportler das andere mehr eine Tourensportler.
Tja da muss jeder selber wissen was einem liegt.

Zum Thema "Angeben", mich persönlich beeindrucken Motorräder nur bedingt, das was der Fahrer kann ist in meinen Augen viel beeindruckender.

Und raus beschleunigen können alle und Sound macht jedes Motorrad auf seine weise, wobei ein neuer ESD viel hilft.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.