Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorrad Allgemein (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/)
-   -   Bein weg und nicht gemerkt (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/895-bein-weg-und-nicht-gemerkt.html)

Ronin 11.10.2009 17:29

Bein weg und nicht gemerkt
 
Also die Story ist echt hart, Japaner verliert während der Fahrt sein Bein und merkt es nicht.

Japan: Motorradfahrer verliert Bein und fährt weiter - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

zengeuner 11.10.2009 17:55

AW: Bein weg und nicht gemerkt
 
Scheiße, wie kann man en Bein verlieren ohne es zu merken?

Hummel 11.10.2009 18:30

AW: Bein weg und nicht gemerkt
 
...na lecker...

zengeuner 11.10.2009 18:31

AW: Bein weg und nicht gemerkt
 
Frag mich wie der des Überlebt hat, der müsste doch schon verblutet sein.

Ronin 11.10.2009 18:35

AW: Bein weg und nicht gemerkt
 
Na das mit dem Schmerz wird ne natürliche Schutzreaktion gewesen sein indem er ihn mit Adrenalinen vollgepumpt hat.

Aber warum er nicht verblutet ist??? Glück?

zengeuner 11.10.2009 18:37

AW: Bein weg und nicht gemerkt
 
Mehr wie nur des, Glaub durch des Adrenalin un den Schock hat sich der Muskel so verkrampft, dass die Gefäße abgedrückt wurden.

Ronin 11.10.2009 18:44

AW: Bein weg und nicht gemerkt
 
Keine Ahnung bin kein Arzt, zum Glück.

Hummel 11.10.2009 18:44

AW: Bein weg und nicht gemerkt
 
Ganz, ganz viel Adrenalin kann den Blutfluss stoppen bzw. verlangsamen! :brille:

zengeuner 11.10.2009 18:47

AW: Bein weg und nicht gemerkt
 
Adrenalin is doch nur ein Hormon, dass wie ein Betäubungs und Aufputschmittel wirkt oder?
Aber glaub eher dass die Muskeln verkrampft hatten beim Schock.

Hummel 11.10.2009 18:50

AW: Bein weg und nicht gemerkt
 
...jep, ist ein Hormon. Aber es kann eben auch Blut stoppend wirken - in bestimmten Situationen.

Aber ist auch wurscht. Die Meldung ist einfach nur krass!!!

zengeuner 11.10.2009 18:52

AW: Bein weg und nicht gemerkt
 
Ja, gibt einen, den hat jemand en Messer in en Kopf gejagt, un der is dem Kerl noch nachgerannt.
Als er dann zurück bei seinen Freunden war, sind die fast aus den Latschen gekippt.

Ronin 11.10.2009 19:00

AW: Bein weg und nicht gemerkt
 
Tja das ist noch übrig geblieben aus Zeiten wo wir uns noch mit Säbelzahntigern gekloppt haben.

Hummel 11.10.2009 19:04

AW: Bein weg und nicht gemerkt
 
*leiseaufzehenspitzendavontapse*

...bevor noch Einer auf die Idee kommt, mich an den Haaren in seine Höhle zu zerren...

zengeuner 11.10.2009 19:14

AW: Bein weg und nicht gemerkt
 
*enttäuschtkeulewegelege*

Verdammt... Wäre so schön gewesen..

Ronin 11.10.2009 19:16

AW: Bein weg und nicht gemerkt
 
Na wo bist du......http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/h050.gif


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.