Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorrad Allgemein (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/)
-   -   Motorad bis 4000 Euro? (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/8962-motorad-bis-4000-euro.html)

conte 26.03.2016 09:30

Motorad bis 4000 Euro?
 
Hallo,

bräuchte etwas Beratung. Suche ein Naked-Bike bis 4000 Euro.
Bin viel in der Stadt unterwegs und mache öfter Ausflüge. Max 200-300km. Eventuell einmal damit weiter auf Urlaub fahren.

Bin zuletzt vor 7 Jahren eine Bandit 600 gefahren. War sehr zufrieden damit.
Hätte auch am liebsten etwas, dass ähnlich klassisch ausschaut. Hasse digital Tachos, oder nicht runde Lichter, aber wenn es technisch und finanziell einfach mehr Sinn macht, lasse ich mich überreden.

Dann könnte ich mir auch eine ER6n oder FZ6n vorstellen.
Sonst sind eigentlich die Monster und die Bandit Bikes die mir gut gefallen.

Also, was würdet ihr machen?

Danke

Bredi 26.03.2016 09:52

AW: Motorad bis 4000 Euro?
 
Moin und Willkommen, schaue mal bei der Kaufberatung rein, da gibt es viele nützliche Tipps für Maschinen aller Art. :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr.