Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorrad Allgemein (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/)
-   -   Sonderheft "Motorrad fahren, Gut und sicher" (als pdf) (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/897-sonderheft-motorrad-fahren-gut-und-sicher-als-pdf.html)

Ronin 11.10.2009 18:24

Sonderheft "Motorrad fahren, Gut und sicher" (als pdf)
 
Das Sonderheft "Motorrad fahren, Gut und sicher"
-Basiswissen
-Fahrtechnik
-Nützliche Tipps für den Alltag
http://www.zweiradsicherheit.de/bann...dsi-728x90.jpg
Gibt auf den Seiten der "Zweiradsicherheit" auch noch ein paar andere,
ganz interessante Infos.

Savage 13.10.2009 17:56

AW: Sonderheft "Motorrad fahren, Gut und sicher" (als pdf)
 
Schöne Broschüre, hatte ich bei meiner Motorradausbildung in die Hand gedrückt bekommen :)
Ach ja, hätte ich das Wissen nur nochmal aufgefrischt diesen Monat.

zengeuner 13.10.2009 19:19

AW: Sonderheft "Motorrad fahren, Gut und sicher" (als pdf)
 
Hab die noch immer, hab se mit meinen Handschuhen bekommen, hab se mir auch mal durchgelesen, aber muss halt alles in Fleisch un Blut übergehen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr.