Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorrad Allgemein (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/)
-   -   Reifenfreigaben (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/8973-reifenfreigaben.html)

PanFriend 31.03.2016 22:19

Reifenfreigaben
 
Bin gerade an anderer Stelle auf einen interessanten Beitrag zum Thema Reifenfreigaben gestoßen. Wen's interessiert:

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

PanFriend 05.04.2016 06:55

AW: Reifenfreigaben
 
BTW, wenn jemand mal sehen will, wie der Autor Motorrad fährt, bitte sehr:

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Ich glaube, ich werde mal noch ein bisschen üben gehen ... http://mtce.bplaced.net/img/smilies/icon_eek.gif

ichdereric 05.04.2016 19:22

AW: Reifenfreigaben
 
Du weißt, daß das eine Animation ist?

PanFriend 05.04.2016 21:30

AW: Reifenfreigaben
 
Animation??? Natürlich bewegt sich da was. Im Stand könnte der sich wohl kaum in einigen Lagen halten. http://mtce.bplaced.net/img/smilies/confused.gif

Egal, Du meinst wahrscheinlich die Zeitlupeneinspielungen. Solche Sequenzen sind doch das Salz in der Suppe von so einem Video. Abgesehen davon, dass das Ganze recht ästhetisch aussieht, sieht man so mal, in was für Lagen sich das Mopped (und der Fahrer) zeitweise befindet. http://mtce.bplaced.net/img/smilies/glopp.gif

ichdereric 05.04.2016 21:59

AW: Reifenfreigaben
 
Meines Wissens ein Computerspiel, das auch auf Facebook kursiert.

PanFriend 06.04.2016 06:56

AW: Reifenfreigaben
 
Na, das sieht doch mal gut aus. Schick mal 'nen Link, damit wir unsere Videos auch ein bisschen aufpeppen können. [emoji2]

ichdereric 06.04.2016 07:21

AW: Reifenfreigaben
 
Das ist kein Link für ein Bildbearbeitungsprogramm, sondern ein käufliches Computerspiel. Ich bin nicht mehr in der FB-Gruppe, in der es verbreitet wurde.

PanFriend 06.04.2016 08:19

AW: Reifenfreigaben
 
Schade. Wäre ja trotzdem interessant gewesen. http://mtce.bplaced.net/img/smilies/wink.gif

WorldEater 06.04.2016 14:51

AW: Reifenfreigaben
 
Hihihi... bin grad fast vom Hocker gefallen, vor lachen...

Aber welches Spiel das ist, hätte mich auch interessiert... ;)

Ronin 09.04.2016 22:09

AW: Reifenfreigaben
 
Heist "Ride" ist ein durchwachsenes Game.

Ride: Kein Meilenstein, Milestone! - Test von Gameswelt

HolmannKnut 10.04.2020 20:39

AW: Reifenfreigaben
 
Zitat:

Zitat von Ronin (Beitrag 117765)
Heist "Ride" ist ein durchwachsenes Game.

Ride: Kein Meilenstein, Milestone! - Test von Gameswelt

Ich spiele schon ziemlich lange Ride-Spiele. Es ist ein erstaunliches und aufregendes Spiel. wahrscheinlich das beste Motorradspiel der Welt.

Ronin 11.04.2020 05:30

AW: Reifenfreigaben
 
Zitat:

Zitat von HolmannKnut (Beitrag 135411)
Ich spiele schon ziemlich lange Ride-Spiele. Es ist ein erstaunliches und aufregendes Spiel. wahrscheinlich das beste Motorradspiel der Welt.

Hier ging es um das erste Ride, hätte man am Datum sehen können, das war eben relativ schlecht, 2 wurde besser und 3 ist ganz gut.
Und eines der besten ist nicht so schwer, gibt ja so gut wie keine.

Blutrausch 11.04.2020 10:30

AW: Reifenfreigaben
 
Also wenn ich in die Steamsuche MX oder Moto eingebe,werden mir schon recht viele Motorrad Games angezeigt. ;)

Ronin 11.04.2020 10:52

AW: Reifenfreigaben
 
Naja klar gibt es "viele" aber das sind Serien wie MotoGP 20xx und MX Games spielen sich ganz anders als spiele mit Straßenmaschinen und der Rest auf Steam ist oft Schmutz.

Blutrausch 11.04.2020 12:31

AW: Reifenfreigaben
 
Kein Wunder,kommen ja auch alle vom selben Hersteller. :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr.