Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorrad Allgemein (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/)
-   -   Motorrad Spedition Empfehlungen (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/9099-motorrad-spedition-empfehlungen.html)

Gerbel 20.05.2016 11:06

Motorrad Spedition Empfehlungen
 
Moin moin,

ich möchte gerne ein Motorrad vom Süden in den Norden transportieren und wäre dankbar über Erfahrungsberichte bzw. Empfehlungen.

Online habe ich bereits einige rausgesucht und angerufen. Die Preise sind ja in der Regel ziemlich gleich.

Gerne hätte ich es selber gemacht, allerdings steht der Aufwand in keinem Verhältnis zur Spedition (Urlaub nehmen, Bahnticket, 16h unterwegs usw.)

Hat jemand so etwas bereits gemacht und kann mir eine Empfehlung geben? Das Motorrad sollte schon heile bei mir ankommen ;) Danke!

Jürgen 20.05.2016 12:59

AW: Motorrad Spedition Empfehlungen
 
Hi Gerbel, vllt hilft dir der Thread weiter ....

http://www.forum-motorrad.net/motorr...xtz-750-a.html

Gruß Jürgen :cool:

Gerbel 24.05.2016 08:52

AW: Motorrad Spedition Empfehlungen
 
Danke.
Ich habe mal verglichen. Zwischen 179 (üblicher Onlinepreis) und 290 ist alles dabei gewesen. Durchlaufzeit zwischen 2 und 3 Wochen.

Gerbel 25.05.2016 22:59

AW: Motorrad Spedition Empfehlungen
 
Edit: bin mittlerweile auch schon bei 450€ :D

Ich glaube ich steige in die Bahn und hole die Kiste selbst ab :p


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr.