Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorrad Allgemein (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/)
-   -   fragen zur TDR 125 (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/922-fragen-zur-tdr-125-a.html)

Hellrider 20.10.2009 22:40

fragen zur TDR 125
 
Moinsen Leute,
Ich war zwar schon lang net mehr hier aber egal und zwar ich hab mir ne 125er tdr gekauft das teil kam teils zerlegt an und ich zweifle mittlerweile daran das ich den motor net mehr ans laufen kriege.
darum is meine erste frage unter dem motor gehäuse ist ein loch es sieht allerdings net ausgeschlagen aus, is das normal??
2te frage wo sitzt bei den teil der anlasser falls der auch unterm motor sitzt fehlt der warscheinlich und das wars eigentlich erstmal

P.S.:Nicht wundern wenn so viele rechtschreibfehler drinne sind ich schreibe nur sonst immer mit zwei händen nur is meine linke hand jetzt in gips

Hellrider 22.10.2009 17:39

AW: fragen zur TDR 125
 
hab noch ne frage
kann der TÜV meckern wenn das Schaltgestänge komplett selber gebaut is oder brauche ich dafür auch ne E-nummer

zengeuner 25.10.2009 12:54

AW: fragen zur TDR 125
 
Naja, also hast du ne zufälligerweise nen Mechaniker der sich damit auskennt?

Selbstgebaut? Würd ich die Finger von lassen. Der TÜV wird es wahrscheins net sehen. Aber für dich und deinen Motor wäre es besser.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.