Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorrad Allgemein (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/)
-   -   Jetzt geht´s los... (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/9525-jetzt-geht-s-los.html)

Der Neue 02.02.2017 17:32

Jetzt geht´s los...
 
Hallo Zusammen

Nachdem ich die letzten Woche "nur" mitgelesen habe, hier mal was neues von mir. War jetzt vorher in der Fahrschule und hab mich angemeldet :-)
Jetzt muss ich demnächst den Sehtest machen und ein Passbild besorgen damit es relativ schnell weitergeht.
Wäre toll, wenn ich meinen Schein bis Anfang/Mitte Mai fertig hätte....

Gruß
Jürgen

WorldEater 03.02.2017 08:46

AW: Jetzt geht´s los...
 
Hallo Jürgen,

willkommen im Forum und viel Erfolg beim Schein machen.

RunnerRunner 06.03.2017 19:36

AW: Jetzt geht´s los...
 
Hey Jügen, super - viel Erfolg beim Führerschein! Drücke dir die Daumen dass es bis Mai klappt


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37 Uhr.